Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-03-05 01:16
Neid
Na bumsti. Die Shakira hats drauf. Ich hab mir gerade eine Konzertaufnahme von ihr angeschaut im Fernsehen (österreichischens TV, braucht sich kein Fan Sorgen machen dass er was übersehen hätte). Ich steh nicht wirklich auf ihre Lieder, und ich finds irgendwie ermüdend ihr zuzuhören, wegen diesem 'quäken'.. ich hab keine Ahnung wie man diese Art zu singen bezeichnet, aber ich glaub jeder weiß was ich mein.. das für sie charakteristische halt. Wenn sie das nicht macht finde ich ihre Stimme sogar ganz gut, aber leider haut sie das immer wieder rein
Und so wirklich hübsch finde ich sie auch nur in gewissen Einstellungen. Ich hab vor Jahren wo sie bei uns den Durchbruch gehabt hat mal einen Beitrag gesehen wo älteres Material von ihr mit dunklen Haaren gezeigt wurde- verdammt, hat die da gut ausgeschaut. Die verschandelt sich nur mit dem blond.

Wie auch immer. Worauf ich hinaus will: obwohl ich der sonst nicht so wirklich viel abgewinnen kann konnte ich nicht wegschalten- die Frau weiß echt wie sie ihren (gut gebauten) Körper einsetzen muss Ist mir so gekommen als mir aufgefallen ist dass da tausende von Leuten Eintritt zahlen um sie mit den Haaren und den Hüften wackeln zu sehen.. und ich auch ganz fasziniert zugeschaut hab. Wahnsinn. Hat mich gleich zu meiner Bauchtanz-DVD schielen lassen die ich genau zweimal eingelegt hab seit ich sie habe Wär ja schon nett nur ein Bruchstückerl davon zu können, aber die hat einfach die ganze Ausstrahlung dazu. Super.

Was ich eigentlich sagen wollte bevor mir das Konzert dazwischengekommen ist: ich bin vor ca. zwei Wochen hingefallen, und heute hab ich angefangen mich wieder aufzurappeln. Hoffentlich steh ich morgen wieder.

Heute war ich untertags gut und hab sogar Sport gemacht, aber am Abend bin ich dann über ein paar Brote hergefallen. ABER ich hab das Faschierte in die Tonne gekloppt mit dem ich mir eigentlich noch Spaghetti Bolognese machen wollte, und das nachdem ich es schon aufgetaut hatte. Das ist ne ordentliche Leistung weil ich normal einfach weitergekocht und natürlich auch gegessen hätte wenn ich schonmal angefangen habe das Zeug herzurichten.
Gut, wirklich schwer ist es mir nicht gefallen weil mir beim zappen ein kleiner 'netter optischer Reiz' [Bild nicht gefunden] dazwischengekommen ist auf den mir plötzlich die Lust auf eine Tagesration Spaghetti die ich vorhatte auf einen Sitz aufzuessen vergangen ist nachdem ich eh schon die Brote intus hatte, aber wenn ich mich heute nicht schon mit dem Gedanken angefreundet hätte wieder einzusteigen hätte ich bestimmt weitergekocht.

Heute ist im österreichischen Fernsehen die dritte Staffel von Nip/Tuck angelaufen. Verdammt ist der Julian McMahon (musste den Namen nachschauen ) eine geile Drecksau. In Charmed hat er mir nie wirklich gefallen, aber die Rolle in Nip/Tuck.. genial. Sowohl geile Drecksau und arrogantes von sich selbst überzeugtes Arschloch (=darned sexy) als auch *knuddeln will* weil er manchmal so niedlich ist/reagiert Niedlich im eigentlichen Sinne von 'niedlich wie ein Stofftier oder ein kleines Hündchen'- ich würd nie einen Typen als 'niedlich' oder 'süß' bezeichnen wenn ich meine dass er mir gefällt.. nur dass das klar ist
In Echt gefällt er mir auch nicht wirklich, hab mal irgendeine Preisverleihung gesehen.. aber in Nip/Tuck stylen die ihn irgendwie so dass er einfach verdammt. geil. ausschaut, und das zusammen mit dem Charakter --> *hechel*

*wegschleich und Wiederholung von Nip/Tuck anschauen geh*

Tags

leben 

Kommentare

00:19 08.03.2007
Ihre Aufmachung in diesem Video wo sie das rote Kleid anhat mit dem Boxer finde ich überhaupt total daneben- das passt so überhaupt gar nicht zu ihr, und schaut einfach deplaziert aus

Ich hab heute kurze Ausschnitte gesehen von dem Konzert in Wien gestern (bin übrigens zufälligerweise genau in die Fanmassen reingelaufen als ich vom Kino nach Hause gefahren bin ), und anscheinend hat sie die Haare wieder eher dunkel. Sie war aber von den Farben her nicht so optimal dazu geschminkt so dass es ein wenig seltsam ausgesehen hat und ich sie fast mit blond besser fand Aber das kann auch ein Ausrutscher gewesen sein. Wird sicher in Zukunft noch mehr Gelegenheiten geben sich ein Urteil darüber zu bilden, so schnell wird sie ja sicher nicht wieder zurückfärben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:45 07.03.2007
...hast ihre Art zu singen ganz gut beschreiben...ich weiss was du mit dem "quäcken" meinst *lol* aber sie tanzt obergeil, in La Turtura finde ich es wirklich bewundenswert, was sie macht...und ja, mit braunem haar sah sie so schön aus. das blond, zieht bei ihr in das komische "gelbliche" blond, dass absolut billig ausschaut...im gegensatz dazu war das braune einfach nur schön...schade drum...naja

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-05 01:16