Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-10-07 11:54
neeeiiin [update]
Gestern Nacht im Bett ist mir eingeschossen dass ich Sonntag früh schwimmen gehen könnte. Einer der wenigen Tage wo ich ohne zu zögern jetzt auch schon gehen würde (falls mir mein Badeanzug passt), denn wer dreht schon sonntags um 7 seine Runden außer Leuten die sich wirklich nur fürs schwimmen und sich selber interessieren anstatt fürs am Rand rumhängen und gaffen (oder im Weg rumpaddeln).

Jetzt wollte ich mir gerade nochmal die genauen Öffnungszeiten raussuchen, und sehe dass mein Hallenbad bis 16. Oktober geschlossen hat *heul* Das kanns doch nicht sein. Da bin ich voller Elan schwimmen zu gehen und hab schon vorgeplant, und dann sowas

Da bin ich heute ganz umsonst früh aufgestanden, das war nämlich darauf ausgerichtet dass ich dann auch früher schlafen gehe damit ich morgen Früh aufkomme

Geh Miiiist. Machen die mir doch glatt einen Strich durch die Rechnung, ich wollte bis Ende Oktober eigentlich noch so viel rausholen wies geht ohne mich jetzt wieder reinzusteigern, und 1-2x schwimmen die Woche zusätzlich zum Hometrainer wär da optimal gewesen.

Das früheste wo ich wieder gehen könnte wär also ein Dienstag, und das trau ich mich noch nicht. Muss erst mal an einem Sonntag checken ob ichs überhaupt packe ordentlich zu schwimmen. Unter der Woche machen sie nämlich immer erst um 9 auf, und da sind bestimmt viele Schulklassen unterwegs- kann ich nicht brauchen



Dafür fand ich es gestern Abend noch unmöglich mit Hanteltraining anzufangen, und vorhin als ich aufgewacht bin hatte ich irgendwie Lust drauf. Erst hab ich mir überlegt ob ich Pilates machen möchte, das reizt mich aber so überhaupt nicht- selbst wenns nur 10 Minuten sind.
Dann ist mir eingefallen dass ich ja die Hanteln vorholen könnte. Keine Ahnung wie lange ich da jetzt dranbleibe falls das gerade nur so eine Laune ist, aber heute zieh ichs auf jeden Fall durch. 1x Krafttraining bringt zwar nix, aber vielleicht gibts mir ja nen Anreiz mehr zu machen.

Na geh. Das mit dem Hallenbad geht mich jetzt schon an. Hmpf. *schmoll* Naja. Dann geh ich jetzt halt ausrechnen wann ich essen muss damit ich das Hanteltraining zwischen die Nachmittagsserien klemmen kann

[update 12:20]

Haha, das frühe aufstehen hatte doch einen Sinn. Heute ist Sirenenprobe in Wien Das geht mich ja so schon total an, wenn ich jetzt noch im Bett liegen würde würd ich mich sicher unglaublich ärgern dass die mich nicht schlafen lassen

[update 01:30]

So, das Hanteltraining ist geschafft Zwar später als ich vorhatte (erst um 10 am Abend statt am Nachmittag), aber besser als gar nicht. Wollte das heute unbedingt noch unterbringen und hab am Nachmittag aber geschlafen, deswegen ist nix anderes übrig geblieben.

Jetzt lese ich auch gerade wieder Homepages über Fitness und Krafttraining, die Artikel bringen mir immer so schön viel Motivation dass ich gleich weitermachen will.

Mein Wohnzimmer schaut ein bisschen wüst aus vom trainieren- das richte ich dann morgen wieder.. nur damit es Montag oder Dienstag wieder so ausschaut Heute zum aufwärmen hatte ich nach zwei Minuten rudern total Lust rumzuhüpfen, Stufen zu laufen oder ein Step-Gerät zu benutzen (also nur so eine Stufe, keinen Stepper) und wäre gerne Seil gesprungen (das einzige was von den drei Dingen machbar gewesen wäre).. wär aber nicht so toll gekommen bei meinen Nachbarn um die Uhrzeit

Gut wars dass ich sicherheitshalber wieder angefangen habe ganz genau mitzuschreiben was ich esse- heute war mein erster Tag mit zwei TCM-Mahlzeiten, und schon kratze ich an der oberen Grenze von meinem Tagessoll. Die letzten Tage als ich einfach das gegessen habe was ich mag bin ich immer locker darunter gelegen.
Also wenn ich weiter so kochen will muss ich auch unbedingt weiter aufschreiben, sonst kann das in die Hose gehen. Alleine die paar Nüsse obenauf haben mich 4 Points gekostet, gehören aber halt dazu.. da muss ich ordentlich aufpassen.

Am Montag zah ich mir wieder einen oder zwei Kürbisse heim. Freu mich schon

Nojo. *weiter Fitness-Artikel stöbern geh*

Tags

leben 

Kommentare

00:55 08.10.2006
@mimi: Hat bestimmt auch mit dem Herbst zu tun. Ich mags einfach mal ausprobieren ob die andere Ernährung hilft, wobei wenn ich jetzt mit Sport auch anfange weiß ich sowieso nicht ob TCM Auswirkungen hat, weil wenn ich dann im sporteln drinnen bin gehts mir irgendwann sowieso besser weil das meine ganze Einstellung hebt. Aber schaden kanns auch nicht, also los

@temeritas: Jaaa... nein Natürlich gibts nicht nur eins, aber das erklär ich dann im nächsten Eintrag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:38 07.10.2006
Du willst jetzt aber nicht sagen, dass es in ganz Wien nur ein Schwimmbad gibt.... Keine Macht den Ausreden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:36 07.10.2006
pilates find ich auch schön
ich hab noch mal über TCM'eln nach gedacht ... es hat sicherlich energie auswirkungen ... schalg mal ein paar monate zurrück ... da mein ich mich erinner zukönnen gelesen zuhaben das es schon auswirkungen drauf hat ...
das mit dem schlafen könnte auch am herbst liegen ....

wünsch dir einen schönen tag lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-07 11:54