Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-01-28 20:45
Neeeiiin [Fotos]
Verdammt. Ich ärger mich gerade total. Ich wollte mich zum Volleyball anmelden, hab endlich eine Frauengruppe gefunden die nicht an Turnieren teilnimmt sondern nur Hobbymäßig spielt. Und was ist? Ausgebucht. Scheiße. Ich hab mich schon so drauf gefreut, und es ist auch notwendig dass ich mir endlich Hobbies zulege die mich mit anderen zusammenbringen.. hab mir gedacht endlich hab ich was was mich rausbringt, und was ich ganz alleine mache und nichts mit irgendjemandem zu tun hat den ich kenne. Das deprimiert mich jetzt wirklich Jetzt muss ich wohl meinen schönen Event-Zielticker wieder runternehmen

Ich hab so viel zu tun, ich weiß nicht was ich zuerst machen soll. Und vor allem weiß ich nicht wie ich morgen und übermorgen alles in den Tag stopfen soll. Ich mach hier gerade nur eine Pause, damit ich mich nachhher zur nächsten Sache aufraffen kann.

Gestern war ich ja bei meinen Eltern, das Auto von meiner Mutter holen. Wenn ich schon da war hab ich auch mit meinem Vater wieder einen Abstecher in ein paar Elektrogeschäfte gemacht, wieder um einen Laptop und einen Flachbildschirm schauen. Und diesmal hab ich tatsächlich einen Bildschirm gefunden der mir gefällt- jetzt sitz ich hier also vor meinem nagelneuen 19" TFT, der noch dazu stylisch ausschaut. Geil. Plötzlich hab ich den totalen Überblick, vor allem in Excel und bei der Bildbearbeitung. Und ich kann jetzt an meinem Schreibtisch arbeiten Da war nie Platz für irgendwas, wenn ich mit Blöcken oder gar Mappen hantieren musste bin ich auf meinen anderen Tisch ausgewichen, mit dem Laptop. Jetzt kann ich am Schreibtisch bleiben und mich hier ausbreiten. Cool.

vorher:


nachher:


Beim einkaufen sind wir mitten in den ärgsten Schneefall geraten. Hatte schon Schiß wenn ich dann am Abend selber mit dem Auto zurück nach Wien fahren musste. Zum Glück war zu der Zeit dann schon Gatsch statt frisch gefallener Schnee auf der Autobahn, halb so wild. In Wien lag allerdings noch ordentlich Schnee, und, noch schlimmer.. es hat begonnen Glatteis daraus zu werden. Als ich in meiner Gegend auf Parkplatzsuche war bin ich einmal voll in eine Kreuzung reingerutscht an der die anderen Vorrang hatten- zum Glück ging sichs aber aus, und es war eh genug Platz für die anderen zum vorbeifahren. Außerdem waren die auch noch weit genug weg um selber stehenbleiben zu können bzw. mir ein Signal zu geben falls sie nicht vorbeigekonnt hätten.

Das zweite Mal als ich an dieser Kreuzung war hab ich mich allerdings schon in einem anderen Auto picken gesehen. Ich bin eh extra langsam und vorsichtig gefahren wegen dem vorigen Vorfall, komm auf die Kreuzung zu, will links abbiegen und somit lenke ich natürlich auch links- nichts geht mehr Mein Auto ist fröhlich weiter mit einem leichten Rechtsdrall auf die parkenden Autos auf der rechten Seite zugerutscht (bzw. geglitten, die Reifen hatten echt absolut keinen Halt) Im letzten Moment (das waren nur mehr Zentimeter) haben die Reifen dann doch noch gegriffen und ich konnte ausweichen- das war ein Schreck.

Ich bin eine geschlagene 3/4 Stunde rumgekurvt wegen einem Parkplatz Alles zugeparkt, und ich bin alles abgefahren in der Umgebung- klar, Samstag Abend. Irgendwann hab ich dann doch noch einen Parkplatz gefunden, der fünf Minuten Fußmarsch von meiner Wohnung war- normalerweise zwar nicht so tragisch, aber mit einem schweren Monitor beladen und noch drei zusätzlichen schweren Sackerln nicht gerade angenehm. Aber immer noch besser als die Alternative, denn die hätte 10 Minuten Marsch bedeutet.

Zu Hause hab ich mich dann nur noch auf die Couch geschmissen, ferngesehen und bin dann ins Bett. War nervlich und körperlich total dahin.

Heute gings gleich frisch fröhlich weiter.. nach dem aufstehen und frühstücken erst mal die Route checken fürs Bewerbungsgespräch morgen. Stadtplan und Routenplaner befragt, dann ins Auto geschmissen und ab gings. Hab auch alles gefunden und weiß jetzt auch wie lang ich zur Anfahrt brauche.. da fühl ich mich gleich ein bisschen sicherer, denn ich teste nicht gerne neue Routen aus wenn ich pünktlich sein muss. Ich hoffe nur dass es über Nacht nicht schneit, sonst muss ich noch früher raus und das Auto freischaufeln (ganz abgesehen von der längeren Fahrtzeit mit der ich rechnen muss)

Heute muss ich noch meine Bewerbungsmappe bestücken falls die dort die Unterlagen nicht zur Hand haben, und mir Infos über die Firma ansehen. Will ja vorbereitet sein. Und dann will ich eigentlich so bald wie möglich ins Bett.

Morgen und übermorgen hab ich wieder vollen Plan.. unter anderem kommt die unnötige Sache dazu dass ich jetzt auch nochmal zum Elektrogeschäft schauen muss wo ich den Bildschirm herhabe, weil der Verkäufer beim Test im Geschäft (hab drauf bestanden wegen Pixelfehlern) eine Schutzklappe weggenommen hat, und die natürlich vergessen hat wieder einzupacken Jetzt muss ich erst mal nach meinem Bewerbungsgespräch gleich dort anrufen, und dann rede ich mich noch mit meinem Vater zusammen wer von uns beiden hinfährt. Ich glaube aber ich streike, weil falls ich fahren muss müsste ich mir bevor ich schlafen gehe auch noch dafür eine Route raussuchen- das krieg ich echt nicht mehr hin.

Ich glaub am Mittwoch bin ich erst mal tot (obwohl ich für da ja eigentlich auch schon wieder was vorgesehen habe..)

Photos

Tags

leben 

Kommentare

22:52 28.01.2007
Das Problem an der Tagesplanung ist dass so wenig Tag da ist und soviel das erledigt werden will, und ich das in eine möglichst sinnvolle Reihenfolge bringen muss so dass ich möglichst wenig Zeit vergeude. Vieles davon dreht sich nämlich um Besorgungen (sprich: die Geschäfte müssen offen sein), und darum dass ich das Auto nur bis Dienstag habe und alles wo ich nur damit hin kann erledigt sein muss.

Da geht leider nix mit aus einem Topf ziehen, aber für Tage wo die Reihenfolge egal ist (bzw. nicht jede Minute zählt und Wege ökonomisch geplant werden müssen) ist das eine nette Idee muss ich sagen- werd ich mir merken

'Das blaue da' ist mein tristes Motivations-Plakat das mich irgendwie so überhaupt nicht motiviert Wenn ich wieder mehr Zeit hab bastel ich mir was bunteres und aussagekräftigeres, das ich dann halt nicht vergessen darf runterzunehmen wenn jemand zu Besuch kommt.

Na dann gute Nacht- ich geh auch bald ins Bett *ko bin*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:48 28.01.2007
ich seh schon
is schon spät für mich
musste du dir die wörter wieder zusammen puzzeln
*sorrü*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:47 28.01.2007
wenn du nicht weiss was du zuerstmachen sol dann macht zettel alles in einem topf und zieh was raus .... damit fängst du dann an ...
meist merkt man aber schnell mit was man amliebsten agefangen hätte und was zerust gemacht werden muss vor dem anderen und so gehts recht fix ......

also schnee ist ja schön anzuschauen .. aber drin fahren .... tue ich nicht gerne
du hast gut dran getan vorsicht zufahren .....

das mit dem volleyball is ja doof ....

und könntest du auch bei mir aufräumen ...
wenn ich so meinen schreibtisch hier sehe ....

was ist das an der wand für listen .... die blauben da *draufzeig*
is es das für was ich es halte ? :o)

wünsch dir einen gute nacht mimisu


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-28 20:45