Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-09-16 19:57
NEED
Ich will gefickt werden. Gawd bin ich notgeil. 24 Jahre die sich aufgestaut haben, das muss raus. Der Vibrator war zwar eine nette Anschaffung, aber leider kann der einen nicht so hart rannehmen wie ein Mann. Auf der Couch, im Stehen, im Bett, beim schlafen so dass ich mit ihm in mir aufwache, in der Frühe verschlafener intensiver Sex, von hinten, in den Arsch, mit Spielzeug.. meine Güte, ich brauch einen Mann. Mindestens. Zwei auf einmal wären auch ok. Und DRINGEND. Selbstbefriedigung tuts nicht mehr, ich will einen Mann auf mir spüren, in mir spüren, will dass er mich in die Matratze fickt und so hart nimmt dass ich mir den Kopf am Kopfteil des Bettes anhaue. Will intensive Küsse, will meine Zunge an seiner spüren.

Mich juckts weil ich gerade per Telefon aus ein paar äußerst anregenden Fantasien gerissen wurde, aber ich bin es leid schon wieder selbst Hand anzulegen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-16 19:57