Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-04-06 23:02
naja.
Essenstechnisch alles im grünen Bereich.. das Popcorn konnte ich abwenden (wir waren schon sehr spät dran, also eigentlich eh nur Glück gehabt), und beim Starbucks hab ich mir ein mittleres strawberries&creme genommen anstatt ein kleines, aber eh ohne Schlagobers, und nur in dem Wissen dass es voll in meine Punkte passt. Die Mehlspeisen haben mich sowieso nicht wirklich gereizt heute obwohl meine Freundin eine direkt vor meiner Nase gegessen hat (ich muss eindeutig krank sein ), und das Mitbringsel für mich hat sie auch vergessen, also von daher auch keine Gefahr (zumindest für heute) falls es etwas essbares gewesen sein sollte. Mittlerweile glaub ich ja eher dass es im weitesten Sinne irgendwas mit Alkohol zu tun hat, weil es ihr im Kino wieder eingefallen ist als da eine Szene mit Drinks war

Einen Moment für den ich mir auf die Finger klopfen muss gibt es schon- meine Freundin hatte nämlich später noch total Hunger und wollte zum Burger King- und ich eigentlich auch Hunger, dachte mir dass ein Salat ok ist. Den hab ich auch bestellt- aber zum Glück haben sie ihn nicht mehr gehabt, haha.. bin eh froh darüber. Wär zwar nicht SO tragisch gewesen, aber dadurch dass ich mir schon eine Größe größer als geplant beim Starbucks vergönnt habe wäre das eine sehr knappe Geschichte geworden, und ich hätte mich eigentlich nicht verleiten lassen dürfen. Gut war auf der anderen Seite, dass ich mir auf die Schnelle nichts anderes ausgesucht habe sondern gesagt habe 'dann will ich gar nichts', da ist man nämlich sehr dazu verleitet rein aus Verlegenheit irgendwas zu bestellen- und das wäre dann bei mir wahrscheinlich einer der üblichen chicken Burger oä geworden. Aber dass ich später noch Hunger habe, damit hab ich ja eh schon gestern gerechnet- da muss ich mir fürs nächste Mal irgendetwas anderes überlegen.
Ein paar Pommes hab ich genascht von meiner Freundin, aber das waren nur so um die 5 Stück, also total ok.

Anders schaut es schon aus mit dem Sport.. ich war natürlich wie zu erwarten war um 10 am Vormittag total fertig weil wieder nicht gut geschlafen.. hab gefrühstückt, wollte mich dann nochmal so auf eine halbe Stunde hinlegen, weil ich wirklich todmüde und zu nichts fähig war.. und hab gleich bis 15:00 geschlafen Da war danach weder Hometrainer, noch ein Abstecher zum Institut drinnen. Ja, dafür muss ich jetzt morgen reinbeißen. Da wird es zwar auch knapp mit der Zeit, aber wenn ichs heute schon gemacht hätte hätte ich morgen meine Ruhe gehabt- so ist das halt die Strafe.. da heißt es entweder wirklich total früh aufstehen, weil ich das Institut morgen wirklich nicht sausen lassen kann und um 12:00 dort sein muss- oder nachher noch reinbeißen, wenn ich erledigt heimkomme und mich eigentlich nur mehr auf die Couch knotzen will.
Selber Schuld

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-06 23:02