Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-03-03 06:08
Nachtrag
Wo ich letztes Mal von Rasmus geschrieben hab fällt mir ein dass ich noch gar nicht vom Konzert erzählt hab (Negative- The Rasmus - HIM). War aber eh nichts wirklich interessantes.
S. und ich sind kurz bevor Einlass war angekommen, schon beim aussteigen hätten wir die ersten Karten bekommen- 40 Euro anstatt 70 für zwei. War uns aber noch zu teuer weil 1. wir beide blank und 2. waren wir so gut wie sicher dass es sich nicht lohnt reinzugehen. Zwei für 30 hätten wir vielleicht genommen, aber auch nur wenn es sich ausgegangen wäre noch alle drei Bands zu sehen. Es sind auch ziemlich viele Leute rumgestanden die Karten los werden wollten, wir haben uns gedacht vielleicht geben sies uns spottbillig bevor sies wegwerfen wenn das Konzert schon begonnen hat.

Unser eigentliches Ziel war aber der Bühneneingang, um zu schauen ob wir den Seppo erwischen- beim letzten Konzert ist er auch erst ziemlich spät mit dem Taxi gekommen, deswegen haben wir gehofft ihn diesmal auch zu sehen.
Als erstes musste ich aber aufs Klo damit wir nachher nicht kurz weggehen müssen und ihn eventuell deswegen verpassen- schlechte Erfahrungen bei Placebo gemacht wo ich S. im ersten Moment eins überziehen hätte können, aber dann hat sich zum Glück alles noch besser gewendet als ich es mir gedacht hätte und als es wohl passiert wäre wenn wir dortgesessen wären als sie zurückgekommen sind. Wie auch immer, andere Geschichte.

Am Weg zum Klo im Einkaufszentrum sind wir in den nächsten gelaufen der uns Karten andrehen wollte, und der war ziemlich penetrant. Erst wollte er 50 Euro, dann haben wir gesagt wir nehmens vielleicht für 30, und er hätte sie uns sofort gegeben. Ich hab sie mir kurz angeschaut und ihm dann wieder retourgegeben, dann wollten wir ihn loswerden weil wir uns eigentlich einig waren dass wir keine Karten von ihm wollen und er war total aufdringlich und hat noch gefragt wo wir hingehen damit er uns findet falls wir es uns nochmal überlegen und wollte eigentlich gleich eine Runde mit uns gehen *Vogel zeig*
Wir sind ihn dann trotzdem losgeworden, und konnten uns endlich beratschlagen- wir waren uns einig dass das gefälschte Karten waren, erst dass er mit dem Preis so weit runtergegangen ist ohne zu Zögern und die Karten auch unbedingt an uns loswerden wollte- aber das wichtigere war dass ich auf den Karten das Logo einer Bank gesehen hab die überhaupt nichts mit dieser Veranstaltung zu tun hatte. Ich hab die Karten zwar nur kurz gesehen, aber diese Art von Tickets kannte ich nicht (und ich kenne viele Ticketverkaufsstellen), und dass ein Logo von der Raiffeisenbank drauf war wenn das ganze von der Bank Austria in der Bank Austria Halle veranstaltet wurde- das ist mir noch nie zuvor untergekommen

Also sind wir letztendlich wirklich zum Bühneneingang abgezogen und habens uns dort gemütlich gemacht. Ab da gibts nicht mehr viel zu erzählen- S. und ich hatten es sehr lustig, die Zeit ist wie im Flug vergangen, wir haben circa zwei Stunden durchgehend Banana-Phone gesungen und uns abgepeckt, und die paar Fangirls ausstalliert die sich an den Security rangeschmissen haben

Dreimal ist der Lily vorbeigelaufen, der Burton auch oft genug, und Gas und Mige haben wir dann auch gesehen. Alle nur nicht der auf den wir gewartet haben (nein, nicht der Ville)
Während The Rasmus dran waren sind die Typen von Negative rausgekommen und von den Fangirls belagert worden. Der Sänger schaut in echt viel besser aus als auf Fotos. VIEL besser. Hab ihn zwar nicht genau gesehen weil ich nicht so offensichtlich hinstarren wollte, aber das war genug. Und die Haare sind sehr cool, schöne lange Dreads.

Als Him dann angefangen haben hat sich die Masse der Fangirls vergrößert- das hatten wir eh schon erwartet weil S. genug Berichte im Internet gelesen hat dass viele schon bei den ersten zwei-drei Liedern gehen um The Rasmus abzufangen. Wir hätten auch noch gerne auf die gewartet um zu sehen wie sich die Mädels aufführen, haben dann aber beschlossen unser Lager abzubrechen damit wir noch gemütlich nach Hause kommen (und vor allem damit dann noch genug Zeit ist dass ich dann auch noch mit der U-Bahn heimfahren kann).

Wir haben uns vorher noch beim Burger King gestärkt (von ein paar Stunden in der Kälte stehen)- und ja, das war vor meinem letzten Versuch nachdem ich den Burger King abgeschrieben hab Außerdem hab ich mir nur Potato Wedges und einen Muffin genommen, keinen grauslichen Burger. Übrigens war das der Auslöser-Tag dafür dass ich wieder angefangen habe mich zusammenzureißen beim essen- mit Potato Wedges und einem Muffin (vorher und nachher nichts mehr) bin ich nämlich mehr als im angemessenen Bereich. Na gut, die Tafel Schokolade die ich der Mutter von S. abgeschwatzt hab war nicht so in Ordnung, aber es war trotzdem ein guter Anfangstag.

Das wars dann.. klingt nicht spektakulär, war aber super lustig weil wir auch schon lang nicht mehr einfach so bei nem Bühneneingang rumgehangen sind, und wie wir schon vermutet hatten haben wir draußen viel mehr Spaß gehabt als wenn wir drinnen gewesen wären- Berichten von M. zufolge war das Konzert nämlich scheiße, alle drei Bands nicht sonderlich toll und sie hat sich gelangeweilt. HÖHÖ

Morgen gehts rund.. erst muss ich schauen wie ich meinen Nachmittag organisier, hab so viel zu erledigen.. und dann treff ich mich mit M. Wir gehen essen in ein Nudelhaus, dann vielleicht einen Cocktail trinken, und danach ab zu mir. Hab schon meine Alkoholvorräte gecheckt, bin bestens vorbereitet auf morgen Bin gespannt um welche Uhrzeit wir es diesmal ins Lokal schaffen

Ich sollte schlafen gehen weil ich sonst wieder ein blödes Gefühl hab beim einschlafen wenns hell draußen ist. Ich leg mich hin und probiers, vielleicht hab ich ja Glück.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-03 06:08