Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-02-10 19:24
Nachmittag futsch
Meine Eltern waren den ganzen Nachmittag da weil wir in meinem Wohnzimmer die neuen Vorhänge ausprobiert haben. Meine Mutter hat dann noch mein Gewand gebügelt (habs absichtlich gestern nicht weggebügelt hab mir schon gedacht dass sies mir anbieten würde ), und mein Vater hat meinen Drucker repariert.

Die Vorhänge haben wir wieder abgenommen weil ich die nicht hängen haben mag solange die Wände noch schirch sind.. also hängen jetzt wieder die verdreckten beigen dort. Das strahlende weiß von den neuen Gardinen hat richtig geblendet im Gegensatz dazu

Gegen Ende hab ich einen kleinen Wutanfall bekommen weil ich dachte ich hätte endlich meinen Kleiderschrank ausgemistet, und vorhin draufgekommen bin dass mein Keyboard doch nicht unter die Couch passt. Jetzt hab ich es wieder im Schrank stehen, und genausowenig Platz zum aufhängen meiner Klamotten wie vorher Das fickt mich so richtig gewaltig an, ich kanns gar nicht beschreiben. Ich dachte schon wenigst im Schlafzimmer hätte ich es geschafft überall ein bisschen Luft reinzubringen

Jetzt wirds ernst mit einem Laptop.. ich hatte mich schon fast für einen Toshiba Satellite entschieden, aber jetzt hat Dell wieder gute Angebote- ich glaube es wird ein Inspiron von Dell. Leider kann man per Internet nur die Variante mit hochglänzendem Display bestellen, aber ich hab gelesen dass wenn man per Telefon bestellt man auch ein mattes haben kann. Vielleicht krieg ich meinen Vater ja dazu anzurufen damit ich es nicht machen muss Falls das ganze nicht auf Rechnung geht muss das sowieso er checken wegen der Bezahlung. Einerseits freu ich mich schon, andererseits hab ich wie immer dieses ungute Gefühl im Magen weil ich könnte ja kurz nach dem Kauf was besseres sehen. Aber dieses Gefühl habe und hätte ich sowieso in jedem Fall, also wirds mal Zeit zuzuschlagen.

Ich bin gerade ein bisschen planlos, der Nachmittag ist futsch, und jetzt noch irgendwas ins sortieren anfangen zahlt sich nicht so wirklich aus. Naja, vielleicht nehm ich mir ein paar von meinen 202834 Videokassetten her und geh sie durch Ha.. das ist ja mal ein cooles smilie, sowas hätte ich schon öfter gebraucht

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-10 19:24