Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-02-14 21:55
Na großartig.
Ich bin wieder mal stinksauer.. gestern hab ichs mir noch zur Musik gegeben, hab ich schon lang nicht mehr gemacht.. und dabei hab ich total Lust bekommen auf weggehen am Freitag, Alkohol und gute Musik.

Gerade krieg ich eine sms von meiner 'Freundin' (die Schreibweise werd ich nie ablegen können) von wegen 'Du wolltest eh nicht dorthin gehen wenn Themennacht x ist, ich hab mir nämlich schon was mit der y ausgemacht'. Doch, verfickte Scheiße, ich wollte gehen. Das letzte Mal als wir über diesen Freitag geredet haben war über drei Wochen her, und da hab ich keine fixen Aussagen gemacht. Zumindest fragen hätte sie mich nochmal können. Ich hasse es wenn sie so tut als ob sie wüßte was ich denke, kann, will oder nicht will, bis jetzt ist sie jedes Mal falsch gelegen, und hat mir schon oft genug eins reingewürgt damit. In vielen Fällen hab ichs ihr auch gesagt, also sollte sie mittlerweile wissen dass sie so absolut keinen blassen Schimmer von mir hat und nicht für mich mitdenken sollte.
Wenn ich wirklich nicht weiß ob ich auf etwas Lust habe sage ich ihr ja sowieso 'Ich weiß nicht ob ich will, und wenn du was anderes ausmachen willst für den Tag dann tu es bitte' weil ich nicht will dass sie sich einen Tag für mich frei hält und ich dann doch absage. Sie weiß auch ganz genau dass ich das sage und dass ich dabei weder angefressen noch sonstwas bin, deswegen versteh ich nicht warum sie sich immer wieder selber Sachen zusammenspinnt anstatt mich zu fragen.

Die kann mich jetzt mal. Ich bin kurz davor K.&Co. anzureden ob sie dort hin wollen, was brauch ich sie dazu. Diesen Freitag dorthin zu gehen war zwar sowieso ein bisschen Spinnerei weil da wie gesagt schon ein Themenabend ist, aber wenn wir wie üblich nach so um eins rum aufgetaucht wären wär die Freak-Show sicher schon abgeflaut, und nur noch gute Musik übriggeblieben (denn die sollte da endlich wieder wirklich mal was heißen, im Gegensatz zu normalen Abenden). Ich würde da jetzt liebend gern nur hingehen um ihr eins auszuwischen, deswegen warte ich mal bis ich runterkomme und überleg mir das. Ich hab gerade das Handy abgedreht, mit ihr telefonieren könnte ich jetzt auf keinen Fall

Soo, was Erfreulicheres.. heute war ich in der Bücherei und hab mir eins von den Gratis-Büchern geholt Ich wollte noch ein zweites für jemanden mitnehmen um sie zu überraschen, aber die haben mir nur eines gegeben Zurück zu Hause hab ich dann die Regionalnachrichten im Fernsehen angeschaut, und was seh ich da? Einen Beitrag über die Gratisbuch-Aktion, bei der etliche Leute ganz stolz angegeben haben für wen sie nicht alles Bücher mitgenommen haben, die meisten sind da mit drei oder vier Exemplaren abgezogen Morgen hol ich mir noch zwei zum verschenken, und dazu das passende Lesezeichen das ich heut auch nicht bekommen hab. Hmpf.

Ich finde die Aktion total klasse, letztes Jahr hab ich sie leider verpasst und nur durch den Beitrag im Fernsehen mitgekriegt dass sowas existiert als schon alle Bücher vergeben waren (und die zwei Jahre davor hatte ich sowieso keinen blassen Schimmer davon). Ein gratis Buch, yay! Da ist mir egal was es ist, wie kann man ein gratis Buch ausschlagen? Ich werds zwar nicht sofort lesen weil ich ja noch so viel zum durcharbeiten hab das ich wieder retourgeben muss, aber das ist definitiv bald dran

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-14 21:55