Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-04-08 13:03
na eh klar
Die erste Gewichtsschwankung lässt grüßen Wär ja ok wenn ich sowas öfters hätte, aber das habe ich normalerweise eben nicht. Nicht mal wenn ich die Regal habe nehm ich zu, wo andere oft bis zu 2kg schwerer sind wegen Wassereinlagerungen. *auf Holz klopf*

So hats ausgeschaut diese Woche:

letzter Ticker am So mit 88.1kg
Mo: 88.1kg
Di: 87.8kg
Mi: 87.7kg
Do: 87.5kg
Fr: 87.8kg

Jetzt ist das zwar noch lange kein Grund zur Panik, trotzdem ist es ein ungutes Gefühl weils generell schon sehr zäh ist. Diese Woche war ich nämlich immer absolut in meinen Punkten, also vom essen alleine kanns nicht sein. Jetzt bin ich natürlich auch erst zwei Wochen dabei und hab schon knapp 4kg abgenommen, normal war das Tempo sowieso nicht.. wahrscheinlich braucht der Körper jetzt einfach etwas Zeit zum 'umbauen'. Aber vor allem klopft in meinem Hinterkopf schon der Gedanke an die Tür 'vielleicht hängts mit den Sportpunkten zusammen und du isst zu wenig', und das wäre dann wieder das Chaos von vorne. Naja, ich warte mal ab. Falls ich heute weggehe kann ich der Waage sowieso nicht vor Montag trauen, und falls nicht, dann nehm ich einfach auch Montag als Grenze- bis dahin werd ich mir mal nicht zu viele Gedanken machen.

Meh. Und das noch dazu in so einem blöden Bereich.. ich hasse alles über x5kg, also 85, 75 usw. weil da hat man das Gefühl es geht gar nichts weiter. Unter der 5 kann man sich schon richtig schön auf den nächsten Zehner freuen, aber darüber scheint das noch meilenweit weg. Das gilt genauso für die Kommastellen, wenn man xy.4 hat sieht man das nächste Kilo quasi schon vor sich.. und bei mir ist gerade beides darüber

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-08 13:03