Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-07-13 01:30
na dann, Kleine
Ich siffe hier so rum. Fressen, Müll verteilen, alles fallen lassen wo ich es benutzt hab. Sachen kaufen, auspacken, mitten im Zimmer liegen lassen. Scheiß Wetter. Musik aufdrehen, ne Runde Wehmut zu den Nine Inch Nails bekommen, ans Konzert zurückdenken, mich mies fühlen während ich in meinem eigenen Dreck liege und Musik höre, weil ich mich so komplett unwohl fühle und eigentlich aufräumen sollte.

Ich seh mich nicht mal mehr in meinem 'Rückspiegel' im Bad. Der der an der Wand gegenüber vom normalen Spiegel hängt damit ich meine Frisur auch von hinten sehen kann. Total verpickt. Rest vom Bad? Das einzige Kästchen wo ich Dinge verstauen kann geht über weil ich immer alles reingepfeffert habe anstatt es ordentlich zurück in die Kisten zu sortieren. Ich wills nicht aufmachen weil bestimmt schon alles eingestaubt ist. Waschmaschine zugeräumt, Waschbecken dreckig, Krimskrams überall, am Boden in dem eh schon mini-Bad kaum Platz.
Küche? Zwar nur wenig dreckiges Geschirr weil ich ja zwei Tage nicht da war, dafür eine Wassermelone die schon ziemlich nach Essig riecht und ausgelaufen ist.
Wohnzimmer? Chaos. Schreibtisch zugeräumt mit CDs, Schminkkram und Unterlagen. Bügelbrett steht mitten im Weg, ich kann es nicht mal wegräumen weil ich es als Ablage benutzt hab. Vorhangmuster liegen verteilt rum weil ich Vorhänge fürs Schlafzimmer ausgesucht habe. Übrigens eine komplett eigene Geschichte. Die Tasche vom Wochenende steht noch halbausgepackt rum. Im kompletten Zimmer verteilt Kosmetikartikel, Bücher, Müll vom fressen, Kleidung, Bettwäsche weil ich meiner Mutter gesagt habe ich brauche eine für Gäste und sie mir ein paar Teile mitgebracht hat.
Klo? Nicht fragen. Obwohl das normalerweise der Ort ist an dem immer alles penibel sauber ist. Inklusive 1 x wöchentlichem komplettem desinfizieren bei dem ich auf den Knien rumkrieche, nicht nur die übliche WC-Ente und Klobürste. Jetzt ist alles schon ziemlich angestaubt, und die Komplettreinigung ist auch schon zwei Wochen überfällig.

Ich wollte heute schon zusammenräumen und putzen, dann bin ich doch einkaufen gegangen und in die Bücherei. Als ich heimgekommen bin hatte ich zu nichts mehr Lust. Liegt am Wetter. Hab das Gefühl es hat eh alles keinen Sinn, und bin total unmotiviert.

Morgen putze ich aber ordentlich bevor ich am Abend ins Institut muss.. das muss ich einfach durchziehen. Ich halte das gammeln nicht mehr aus, und schon gar nicht dass meine Wohnung versifft. Je länger ich die so lasse, desto mieser geht es mir auch weil ich mich dann zu nichts aufraffen kann wenns so ausschaut.

Dann habe ich vielleicht auch wieder ein bisschen Hirn frei um vom Wochenende zu erzählen, oder von anderen Dingen. Freitag steht bevor, zum Beispiel.

Soda, Kleine. Kein üblicher Eintrag, aber ein Eintrag :) Jetzt heißts noch Zähne putzen, und dann ab ins Bett. Hoffen dass ich mich morgen nicht wieder an irgendetwas fadenscheinigem aufhänge um nicht aufräumen zu müssen, und vor allem hoffen dass mit dem putzen auch der Knopf im Hirn verschwindet (was ich aber weiß dass auf jeden Fall so ist).

Mal sehen wies läuft.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-13 01:30