Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-04-09 16:41
nächste Pleite
Ich hab heute geträumt ich bin die Nina Proll (also schon noch ich, aber ich hab quasi ihren Körper 'gekidnapped'), aber sie/ich ist eine Eiskunstläuferin und keine Schauspielerin- und wir hatten einen Auftritt, und weil ja ich in ihrem Körper war und nicht sie selber und alle erwartet haben dass sie das kann hab ich mich nicht getraut aufzutreten weil ich ja nicht die Technik nicht drauf hab für die Sprünge etc, obwohl ich das Gefühl hatte das wäre ganz einfach

Eiskunstlaufen würde ich ja gerne können (auch wenn ich jetzt, zurück in /meinem/ (äußerst schweren) Körper, nicht mehr das Gefühl habe es geht so einfach ), aber wie ich auf die Nina Proll komme ist mir ein Rätsel. Ich mein ich hab sie vorgestern kurz im Fernsehen gesehen und K. hat einen Aufstand gemacht dass ich wegschalten soll weil sie die nicht leiden kann, aber das wars. Davor kannte ich sie aus einem Musical. Koomische Sache.

Die Nacht gestern war genauso beschissen wie die davor. Erst waren wir in einer Pizzeria- die jetzt übrigens auch von meiner Liste gestrichen wird. Ich muss endlich neue Lokale suchen, die alten fallen nach und nach weg, und nix neues kommt dazu. Wie auch immer.. das Essen war nicht so toll, und dann hab ich noch eine Maus rumlaufen sehen. Mahlzeit.

Danach sind wir noch zum Starbucks (der ja eigentlich auch weggestrichen ist, aber ich wollte was Süßes und da haben sie wirklich leckere Sachen) und dann haben wir uns auf den Weg gemacht zum Palais. Beide nicht wirklich Bock drauf, schon am überlegen ob wir umdrehen.
Dort angekommen mussten wir dann noch über einen riiesigen Zebrastreifen, und K. hat sich dauernd beschwert dass sie aufs Klo muss, so dass wir kurz davor wirklich fast umgedreht wären und in irgendein Lokal gegangen damit sie aufs Klo kann. Mich hat das Gebäude aber so gereizt dass ich dann gemeint hab wir gehen jetzt rein und stellen uns halt gleich fürs Klo an. Beim Eingang hatten wir dann auch Glück, wir konnten an der riesigen Schlange vorbei weil wir schon Karten hatten und nicht erst welche an der Abendkassa kaufen mussten.

Drinnen haben wir uns auch nicht an der Garderobe aufgehalten, sind gleich durch und haben das Klo gesucht- und dann eine halbe Stunde angestanden weil die tatsächlich nur zwei Klos pro Geschlecht hatten Ist ja unmöglich, da hats geheißen das Event wird verlegt weil die Situation im anderen Lokal so schlecht war (obwohl ich gerade das dort richtig toll fand- 6 Klos in der einen Anlage, weitere 2 oder 3 woanders, und nie sehr lange Wartezeiten) und dann sowas. Da ist mir eine ein bissel chaotischere Garderobe lieber als ich kann nicht aufs Klo gehen wenn ich will.

Als wir dann endlich wieder draußen waren haben wir uns ein ruhigeres Plätzchen gesucht und ein Soda gekauft. Beim reinkommen und in dem Saal wo der DJ war war es brechend voll, und total heiß- mir ist schon nach 10 Sekunden der Schweiß in Strömen runtergelaufen Das Plätzchen das wir dann ergattert hatten war ein wenig abseits vom Schuß, also ganz angenehm. Wir haben dann beschlossen noch ca. eine Stunde dazubleiben und dann aufzubrechen- bis K. wieder angefangen hat sie muss gaaanz dringend aufs Klo

Da die Atmosphäre zwar genial war, es aber eh brechend voll und so heiß war hab ich halt zugestimmt dass wir gleich gehen- und als wir uns retour geschlängelt haben durch die Menge hab ich so richtig Lust gekriegt dazubleiben weils plötzlich viel angenehmer war als vorher, man hätte sogar richtig gemütlich im Saal mit der Musik stehen können (die auch besser war als befürchtet) und sichs geben. Da wars aber leider schon zu spät, K. ist so schnell vorangehuscht. Scheiße.

Beim Eingang haben wir dann die Ke. getroffen mit ihrer Arbeitskollegin (die treffen wir IMMER irgendwo beim Eingang, oder am Klo ), haben uns noch einen Stempel genommen um wieder rein zu können, und uns dann auf die Suche nach einem Klo gemacht.

Unsere erste Wahl war leider schon zu.. K. hat dann in ein Lokal geschaut, wollte dort aber nicht rein weil sie 3 Euro Eintritt hätte zahlen müssen. Das hat mich überhaupt total angepisst, ich geh extra mit ihr raus weil sie ja sooo dringend aufs Klo muss, und dann will sie keine drei Euro zahlen. Wär ja nicht so dass sies nicht hätte.
Also sind wir noch ein Stück weiter und haben in einer U-Bahnstation eines gefunden- grauslich aber besser als nix.

Aber dadurch dass wir dann schon so weit weg waren von der Veranstaltung hatte ich auch keinen Bock mehr zurück zu gehen, außerdem hätte K. sicher bald wieder nur gejammert. Bei dem 3-Euro Lokal waren wir wenigst noch schön in Reichweite, da hätten wir retour gehen können, aber dass sie da so deppat war hat mir einfach die Laune verdorben. So sind wir dann um halb zwei (um HALB ZWEI- da gehen wir normalerweise erst weg ) jeder mit seiner Nightline nach Hause gefahren.
Es hat sich soo falsch angefühlt schon zu dem Zeitpunkt zu fahren, aber ich hab nicht rausfinden können was ich stattdessen will. Zurückgehen war blöd obwohls mir dort von der Atmosphäre irrsinnig getaugt hat- irgendwann hätten wir wieder das Klo-Problem gehabt. Ein anderes Lokal wär uns eingefallen, aber da wussten wir nicht was am Samstag läuft- und außerdem hatte ich nicht mehr wirklich Lust mit K. zusammen in der selben Nacht nochmal irgendwohin zu gehen

Bah. In der Nightline hatte ich dann wieder eines von diesen 'wenn du jetzt nichts sagst ärgerst du dich bis an dein Lebensende'-Erlebnissen.. ein Typ ist eingestiegen der mir schon vorher aufgefallen ist weil er total sympathisch ausgeschaut hat und mir bekannt vorgekommen ist- hat sich genau neben mich gesetzt, so dass ich ihn leider nicht mal mehr genauer inspizieren konnte (ich bin alleine auf so einem 4-er Sitz gesessen, die normale Wahl wenn man da dazukommt ist eigentlich schräg gegenüber hinsetzen), und dann hatte ich die ganze Zeit das Gefühl ich sollte ihn anreden. Das war nicht ein ganz normales 'ich kenn dich nicht, du kennst mich auch nicht, wir lassen uns einfach in Ruhe'-Schweigen, sondern so ein richtig erwartungsvolles. Ein paar Mal hab ich rübergeschielt um zu sehen ob mir einfällt woher ich ihn kenne, aber ich glaube ich hab mich nur getäuscht.
Ich war auch fast so weit dass ich ihn anrede, einfach irgendwas nur damit wir uns nicht anschweigen, aber dann sind noch Leute eingestiegen und haben sich uns gegenüber hingesetzt- das wars dann. Ausgestiegen ist er leider zwei Stationen vor mir

Zu Hause hab ich mich dann mal als erstes unter die Dusche gestellt.. hab mich zwar nicht mehr so ekelhaft und pickig gefühlt weil mittlerweile schon wieder alles getrocknet ist, aber heute beim aufstehen wärs trotzdem grauslich gewesen.

Ich hab übrigens schon eine Bewertung auf ebay bekommen von dem Typen der mir so dämlich gedroht hat.. eine positive, und dazu noch sehr gute Trottel.
Dafür steht mir jetzt die nächste negative ins Haus, dem muss ich auch noch antworten. Mal sehen was der sagt.

Ich überleg mir jetzt was ich koche.. würde heute gerne innerhalb der Punkte essen, und viel hab ich eh nicht zu Hause um irgendwelche Blödheiten zu machen, weil ich gestern nicht einkaufen war

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-09 16:41