Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-12-03 18:18
Musik machen will
Ich hab beschlossen ich nehme Schlagzeug-Unterricht. Gitarre oder Bass ziehen mich zwar auch total an, aber das wo ich immer wieder mitgehe ist das Schlagzeug, ich spiele total gerne mit Rhythmen rum und bewundere wie die Schlagzeuger es schaffen ihre Arme und Beine unabhängig voneinander zu koordinieren Die anderen Dinge kann ich ja noch immer machen wenn ich mag. Außerdem hab ich bei Gitarre schon ein paar Mal wieder aufgegeben- vielleicht brauche ich aber auch nur Unterricht dafür, beim selber beibringen weiß ich nicht wo ich anfangen soll (obwohl ich drei Bücher dafür hab).
Und ich werde nicht irgendwann damit loslegen (in 10kg, 20kg, damit ich nicht so blöd ausschau dabei ), nein, sondern so bald wie möglich, sobald ich Geld verdiene und mir die Zeit dafür einteilen kann.

Blöd nur, dass das genau das eine Instrument ist das ich nicht bei mir zu Hause haben kann Das heißt ich würde nicht einmal üben können. Ohne üben gehts aber nicht- also hab ich mich nach ausgestatteten Proberäumen umgesehen. Die meisten kosten 10 Euro die Stunde, und ich hab sogar das Glück zwei gute bei mir in der Nähe zu haben.
Das würde halt sehr ins Geld gehen mit dem Unterricht zusammen (deswegen auch erst ab da wo ich arbeite), aber bei mir zu Hause könnte ich höchstens ein Übungsset aufstellen, und das alleine reicht nicht.

Ja. Mehr wollt ich jetzt auch gar nicht sagen. Ich hab schon wieder total Hunger Eine Stunde muss ich noch durchhalten, weil heute hab ich leider überhaupt keine Points übrig für eine kleine Zwischenmahlzeit (wegen dem Weihnachtsmarkt-Desaster)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-03 18:18