Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-05-28 16:22
Mo - 45min
45min Ergometer (Stufe 2, 16.7km, 225kcal)

I'm baaahaaack! Eigener Mix damit mir ja nicht fad wird und weil ich festgestellt hab dass es auf The Edge noch immer das selbe spielt wie zur Zeit als ich zuletzt geradelt hab

Ich wollte ja eigentlich nur 30 Minuten machen, aber weil ich schon so lang nicht mehr Musik gehört hab hatte ich Lust die Playlist ein bisschen länger zu machen. Hab auch ganz gut durchgehalten, wenn auch weit entfernt von optimal

Nine Inch Nails - March of the Pigs
Nine Inch Nails - Wish
Saliva - Click Click Boom
Flyleaf - I'm so sick
Nonpoint - Bullet with a name
Nine Inch Nails - Only
Gwen Stefani - What you waiting for
H-Blockx - Ring of Fire
Justin Timberlake - Sexy Back
Guano Apes - Big in Japan
Pink - U + Ur Hand
Gwen Stefani - Wind it up
Ramones - What a wonderful World

Tags

Kommentare


unbekannt
18:27 28.05.2007
welcome back

und viel erfolg mimisu


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-28 16:22