Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-10-29 06:56
mir gehts verdammt beschissen
..mir gehts verfickt beschissen. Ich hab gerade eine durchgemachte Nacht mit einigem Alkohol hinter mir, bin also nicht wirklich nüchtern, aber ich meine nicht das physische. Schlecht ist mir zwar auch, aber ich fühl mich emotional einfach scheiße. Erst war ich stinksauer, und dann hab ich mich scheiße gefühlt. Scheiß Typ.

Ich weiß nicht mal warum ich mich scheiße fühle, auf jeden Fall nicht wegen ihm. Es hat was mit ihm zu tun, aber nichts offensichtliches. So unoffensichtlich dass ich gerade selber nicht draufkomme.

Ich sollte K. anrufen, die ist bestimmt schon zu Hause. Und bevor ich mich ins Bett leg schluck ich noch ein Aspirin, damit der Kater morgen (heut nachmittag) nicht so schlimm ist.

Ok, K. hebt nicht ab. Steht wahrscheinlich gerade unter der Dusche. Hoffentlich. Weil lang pack ichs nicht mehr dass ich auf einen Anruf warte ob sie eh gut nach Hause gekommen ist.

Für mich war es zwar das beste 666 bisher, aber mir gehts beschissen. Aber das hab ich schon gesagt.

Und mir ist schlecht.

Ich will ins Bett.

Wenigstens kann ich um die Uhrzeit schon schlafen gehen ohne das Licht anzulassen weils eh hell draußen ist, immerhin ein Vorteil.

*Aspirin vorkram*

Tags

leben 

Kommentare

14:34 30.10.2006
Keine Sorge, das war nur alkoholisiertes wehmütig und sentimental sein. Lustig ists zwar nicht, aber ich bins schon gewöhnt. Auch wenn ich früher wenigst wußte warum ich so drauf bin und jetzt keine Ahnung habe was ich will. Na egal.

ICQ, MSN etc. gibts bei mir seit Jahren nicht mehr- schalte ich sowieso nie ein wenn ich am Computer sitze. Ich kanns mir aber gerne wieder draufspielen damit wir ne Ausweichmöglichkeit haben falls einer von uns mal sudern will
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:59 29.10.2006
Dann ab ins Bett mit dir - was auch immer vorgefallen ist. Schlaf dich aus :)...

LG
necki

P.S.: Du solltest dir mal ICQ oder ähnliches zulegen. Tel. wär teuer, aberr wenn du jem. zum reden brauchst, dann muss das nicht übers diary sein, ok? :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-29 06:56