Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-05-25 12:33
Mi - So: Fressen
1x Kaffee mit etwas Milch 0.5

12:15

250g Magertopfen 4
1 Banane 2
Nesquik 2
_________________
Zwischensumme 8

2 Bananen 4
2 Äpfel 2
4 Reiscräcker 2
Nesquik 3
500g Tomaten 0
125g Mozzarella light 5
Lakritze ~4
____________________
Zwischensumme 20

ich glaub da war ein Fressanfall, bin mir aber nicht mehr sicher- Nachtrag am 29.05.05

Von Donnerstag bis Samstag hab ich nur gefressen wegen Diplomarbeitsstress- Pizzaservice, TK-Pizza, Kuchen, Lakritze, Weckerl en masse,... wirklich absolutes Fressen.
Sonntag hab ich 12 Stunden in der SAE verbracht, wegen Aufnahmesession im Studio A- den ganzen Tag nichts gegessen. Abends wollte ich eigentlich wieder vernünftig essen, aber nach einer Banane und Spaghetti musste ich mir noch Eis mit Schlagobers selber machen, und hab eine noch übrige Portion vom Erdbeereis aufgegessen.

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-25 12:33