Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-03-07 16:49
Mi - 50min
50min Ergometer (Stufe 2, 18.9km, 256kcal)

Heute wars ausgesprochen angenehm, wenn auch von der Musik so lala- bin im Durchschnitt schneller gefahren als sonst und mein Puls war nur einmal auf 150, ansonsten eher um die 140. Entweder lags daran dass ich vorher schon unterwegs war und mein Körper deswegen schon auf Bewegung eingestellt (anstatt sonst wo ich quasi von der Couch aufhüpfe und losradle) oder ich gewöhne mich schön langsam wieder ans radeln. Wär nett wenns letzteres wäre.

The Edge

Atreyu - Ex's and Oh's
Theatre of Tragedy - Storm
Trapt - Stand up
Soil - Forever Dead
Van Halen - And the cradle will rock
Mushroomhead - Simple Survival
Sloth - Someday
Trivium - The Rising
Breaking Benjamin - The diary of Jane
Nine Inch Nails - Head like a hole
Breakin Benjamin- Breath
Rob Zombie - Let it all bleed out
Alice in Chains - No excuses
Pearl Jam - Daughter
Spineshank - Forgotten

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-07 16:49