Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-05-30 12:16
Mi - 29 P
10:30: aufstehen (ja, ich weiß)
11:45: belegter Kornspitz m. Gemüse + Ovomaltine (3G, 1M) 9
13:00-16:30: geschlafen *klein mach und wegschau*
17:00: Tomaten+Mozzarella mit 2 VK-Toasts (3G, 1M) 9
19:45: Hoki mit TK-Gemüse + Zucchinisalat+Dressing (4G) 9
20:15: Savia Exotic 2

Gesamt: 29/26 Points (31-3 Flexipoints)

Gemüse/Obst: 10/5
Milch: 2/2
Wasser: 12/6

Seifer: Der Schlaf am Nachmittag ist aber nicht dein Ernst. Hast du sie noch alle?

Ich: Es tut mir so leid, aber ich war so müde..

Seifer: Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden, aber dafür das Training ausfallen zu lassen ist ein absolutes no go. Gestern hast du noch einen Eintrag verfasst wie gut du dich fühlen wirst, und heute schwänzt du das Training. Ich bin enttäuscht.

Ich: Dafür mach ich morgen bestimmt Training, und das hätte ich ja sonst vielleicht ausgelassen.

Seifer: Und wenn dus nicht ausgelassen hättest hättest du schon 2x Sport gehabt. Naja, wie du meinst- mein Wohlwollen hast du dir damit nicht gerade erarbeitet, das kriegst du wieder wenn du Disziplin und Willen zeigst.

Fazit: Mit dem Essen ist es wieder sehr gut gelaufen. Heute merke ich Gusto auf Schokolade, aber es hält sich so im Rahmen dass ich deswegen nicht irgendwas in mich reinstopfen muss. Das Abendessen war nur Gemüse und Eiweiß, soll ja besser sein Kohlehydrate wegzulassen.
Wegen dem Sport hab ich beschlossen am Freitag die 'vergessene' Einheit nachzuholen, auch falls es mit der Zeit knapp werden sollte. Zufrieden?

Seifer: Zufrieden bin ich erst wenn du das wirklich durchgezogen hast. Falls du es wirklich packst darfst du auch feiern am Samstag. Mit einer ausgefallenen Sporteinheit bekommst du meinen Segen dafür nicht, also lass sehen.
Vom Essen her warst du heute wieder super dabei, besonders das Eiweiß am Abend. Ich weiß dass es schwer ist weil es nicht so schnell sättigt, aber es soll wirklich für den Körper besser sein so spät keine Kohlehydrate mehr zu essen also versuch es zumindest ab und an.

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-30 12:16