Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-07-27 00:20
Mein Führerschein ist weg.
Nein, ist er nicht. Er gehört mir aber weggenommen für das was ich heute aufgeführt habe. Dafür ist mein Seitenspiegel weg.

Ich bin mir vorgekommen als würde ich eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Wie ich schon einmal gesagt habe- ich bin ein unglaublicher Glückspilz, und das ist heute auch zugetroffen. Ich hatte zwar die schlimmsten Autofahrerlebnisse seit ich den Führerschein habe (und davon gleich etwa 10 hintereinander), aber es ist nichts passiert.

Miese Woche. Ausgerechnet diese. Hat ja schon am Montag angefangen. Jetzt hab ich doch Bedenken wegen Freitag, ich fühl mich nämlich beschissen, zittrig und unsicher.

Den Seitenspiegel bin ich im Parkhaus losgeworden, an einer Säule. Krrrrack. War keine Überraschung mehr, ich hatte eher das Gefühl dass das dann endlich der krönende Abschluss für einen beschissenen Tag war. Wär es aber fast nicht gewesen, weil sich danach noch ein paar Jugendliche fast vor mein Auto geschmissen hätten. Nicht meine Schuld, aber als Autofahrer bist du sowieso immer Schuld wenn schwächere Parteien involviert sind- auch wenn du tatsächlich überhaupt nichts falsch gemacht hast und nichts kommen sehen konntest.

Ich fühl mich nicht mal so wie das letzte Mal als ich das Rücklicht eingefahren habe, also kein Adrenalin, keine Schuldgefühle, gar nix.. ich fühl mich eher so deprimiert wie früher als ich von einer geilen durchgemachten Nacht nach Hause gekommen bin, wo er auch da war, und ich wieder nichts getan habe außer beobachten. Viel schlimmer als wenn niemand da gewesen wäre.
Ich möcht jetzt einfach jemanden haben an den ich mich ankuscheln kann und das Gefühl haben dass alles in Ordnung ist.

Naja. Mein Vater war zwar natürlich nicht begeistert dass der Spiegel kaputt ist, aber er hats auch nicht schlimm gefunden. Meine stoische Seite hab ich eindeutig von ihm.
Das blöde ist nur dass ich nochmal rumfahren muss mit dem Auto bevor er es sich anschauen kann, meine Eltern kommen erst am Sonntag zurück, aber ich muss ja am Freitag zu dem Vorstellungsgespräch. Ich hab ihn jetzt mit Klebeband angeklebt, aber sehen tu ich natürlich nix drinnen.

Ich hab heute auch den ganzen Tag noch nichts gegessen. Mir ist alles vergangen. Jetzt zu Hause hab ich mir grad den Rest von der Haushaltsschoki geklaut und mir eine Tiefkühlpizza von meiner Schwester in den Backofen geschoben. Zwar nicht die optimale Wahl, aber was ordentliches hätte ich nicht runtergebracht, und das ist immer noch besser als nichts. Glaub ich zumindest.

Ich will eine Umarmung bei der ich mich in einer männlichen gut riechenden Halsgrube vergraben kann und über nichts nachdenken muss und nichts sagen muss.

Naja. Keine Ahnung. Ich geh jetzt glaub ich noch eine rauchen auf der Terrasse.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
12:49 29.07.2006
wie war es denn ? ums eck spinnst ....
lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:29 29.07.2006
Sorry.. habs am Nachmittag nicht mehr geschafft weil ich vor Müdigkeit umgekippt bin, und am Abend war ich schon wieder unterwegs und bin bis 1 weggeblieben. Und jetzt bin ich wieder tot. Also am Wochenende dann :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:49 28.07.2006
Danke für die SMS, aber eigentl. hatte ich mir 10 Seiten Berichterstattung beim nach Hause kommen vorgestellt, aber nix ist da
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:00 27.07.2006
Drück dir für morgen alle verfügbaren Däumchen und wünsche viel Erfolg! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-27 00:20