Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-02-03 15:21
meh. [update]
Ich hab schon wieder alle meine Tagespoints aufgefuttert, und es ist noch nicht mal Abend Heute kann ich mir noch was machen, aber bis Mittwoch muss ich dann aufpassen weil ich gestern und vorgestern schon aus den Vollen geschöpft habe.. viele Reservepoints sind nicht mehr übrig

Mit den drei Tagen Verlust in meinen Plänen hab ich mich mittlerweile halbwegs angefreundet, nur mir ist nochwas eingefallen- Montag steht in aller Frühe der Rauchfangkehrer vor der Tür, irgendwann zwischen 7 und 9. Das heißt ich werd morgen Nachmittag mit all meinen Sachen abgeholt, und am Abend kann ich dann gleich wieder zurückfahren und nochmal hier übernachten damit ich den Rauchfangkehrer reinlassen kann, um dann sofort wenn er da war wieder zu meinen Eltern zu fahren damit Aber wenigstens heißt das dass ich nochmal mit dem Auto rumkurven kann, wenigst eine gute Sache.
Normalerweise kann man einen Termin ausfallen lassen, aber da ich ja ab März arbeite hab ich keine Ahnung ob ich die Möglichkeit hätte am zweiten Termin zu Haus zu sein, deswegen muss es unbedingt am Montag erledigt werden.

Muh. Ich hab mir schon alles für ein Chili bereitgestellt, und ich glaube ich sollte auch bald mit dem kochen anfangen weil ich einfach so ein Loch im Bauch hab. Ich wette ich hab dann den riesigen Topf voll aufgegessen noch bevor meine übliche Essenszeit wäre

[update 18:20]

ARGH! *Tischkante annag*

Hab zu spät mit dem Chili angefangen, und in der Zwischenzeit musste meine Schoki dran glauben die schon seit Wochen unschuldig in ihrer Küchenlade liegt. Und ich war sooo stolz dass ich sie nicht angerührt hatte Jetzt wirds echt eng mit meinen Points für den Rest der Woche

Ich glaub ich hab diese Anfälle seit gestern weil ich ja echt viel unterwegs gewesen bin die erste Wochenhälfte (besonders Mittwoch- fast 6 Stunden nonstop rumlaufen), aber ein bisschen zu wenig gegessen hab Jetzt will der Körper wohl das haben was ich ihm da vorenthalten hab

*schon Angst vor den nächsten Tagen hab*

*Tischkante wieder loslass und nach dem Chili schauen geh*

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
15:33 03.02.2007
ich hab ja auch oft am ende von den points noch soviel tag

ich hoff das chili war lecker .-...

lieb rüber winkt mimisu


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-03 15:21