Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-06-23 00:16
mal wieder abendliches blah
Ich hab wohl kein Glück mit meinem Rumtopf Heute konnte ich zwar genug schöne Erdbeeren auftreiben, aber jetzt bin ich draufgekommen dass das Gefäß das ich verwenden wollte bis ich den richtigen Rutopf habe zu klein ist Jetzt muss ich wahrscheinlich am Wochenende, wenn ich das richtige Gefäß habe, nochmal losziehen um gescheite Erdbeeren zu besorgen, und ich wette dann sind wieder keine aufzutreiben. Wenn es dieses Wochenende nichts wird kann ichs eh vergessen, denn dann komme ich mit den Saisonfrüchten nicht mehr hinterher. Schade, dabei wäre das ein super Weihnachtsgeschenk für meinen Vater geworden (natürlich nicht die kompletten 5 Liter.. ein Teil würde bestimmt an einigen Freitagen draufgehen.. )

Ich frage mich immer wieder wie die eigene Wahrnehmung so schwanken kann. Mittlerweile war ich bei einem 'hm, eigentlich ganz ok' angelangt (sogar im Badeanzug heute- das einzige Outfit in dem ich ein bisschen neidig auf die Oberweite anderer Mädels bin ), jetzt bin ich wieder bei 'holy shit, so kannst du nicht rausgehen'. Hab gerade mit meiner Freundin telefoniert und bin dabei halt so auf der Couch rumgelümmelt.. bis ich dann beim unmotivierten in die Gegend starren beim zuhören irgendwann bemerkt habe wie ungustiös die Fettrollen an meinem Bauch und den Oberschenkeln ausschauen wenn ich so daliege wie ich vorher dagelegen bin. Da ist gleich das gute Gefühl das mich gestern beim radfahren wieder gepackt hat weg. Noch dazu habe ich von heute vom schwimmen (der Chlorgeruch verfolgt mich übrigens noch immer- kein Wunder, trotz zweimal Haare waschen + Conditioner ist er noch nicht ganz aus den Haaren ) auch nicht das Gefühl etwas getan zu haben, obwohl ich die Muskeln in den Oberarmen schon ein wenig spüre.. also gleich auch noch schlechtes Gewissen dass ich zu wenig tue dazu.

Was ich erreichen möchte, ist einfach Körperbeherrschung und die Kontrolle über meinen Körper und meine Bewegungen- und das geht einfach nicht, wenn da ein paar Speckrollen unkoordiniert durch die Gegend wabern sobald man sich rührt. Es muss alles fest und straff sein, einfach berechenbar und nicht 'ein Eigenleben führend'. Ich frage mich ob ich das mit meinem 'Ausgangsmaterial' jemals erreichen kann, und wenn ich mich so sehe wie heute scheint es nicht so, aber jetzt bin ich ja wieder dran.
Auch im Wasser ist es mir aufgefallen, meine Oberschenkel *waber waber*.. jeder kennt Unterwasseraufnahmen von etwas zu dicken Menschen, wie das dann ausschaut. Bei dünneren zwar auch nicht so viel besser (zumindest wenn sie nicht absolut durchtrainiert sind), aber da ist es nicht so schlimm. Solche Bilder sind mir auch eingefallen als die zwei Typen heute blöd mit der Schwimmbrille rumgespielt haben- klar dass mir da der Elan dann ein wenig verleidet wurde, besonders wenn man sein eigenes Fett eh gerade mitschwingen spürt im Wasser

Da ist auch wieder mein Ziel: sportlich, fit, durchtrainiert. Die Waage wird übrigens schon den dritten Tag mit Nichtbeachtung gestraft- die Wiegephase ist wieder vorbei, ich möchte mich mehr auf den Sport, meine Figur und meine Kondition konzentrieren. Ich stehe zwar noch am kritischen Anfang und hab noch keinen Rhythmus gefunden für Training, aber ich behaupte jetzt ganz einfach mal, dass ich es wieder schaffe da hinzugelangen wo ich aufgehört habe

Da wäre dann eigentlich auch wieder ein Ziel fällig.



Da nehm ich mir doch einfach mal die Cordhose bis nächste Woche vor. Das ist die, die mir eigentlich ja schon passt- nur an den Oberschenkeln liegt sie für meinen Geschmack zu sehr an. Wenn sie nächste Woche passt kann ich mir bis zum Freitag der mein eigentlicher Setpoint ist ein neues Ziel suchen- falls nicht habe ich eine Woche Spielraum um doch noch gut in der Hose auszusehen Vielleicht komme ich morgen dazu meinen Kleiderschrank zu durchforsten und mir ein Oberteil auszusuchen bei dem nur mehr ganz wenig fehlt- das wäre mal ein guter Maßstab, so von wegen 'wie sehr drücken sich die Speckrollen noch durch' Mal schauen, vielleicht finde ich was das ich uU auch gleich für den Freitag in zwei Wochen zum Ausgeh-Teil ernennen kann falls es mir passen sollte. Das wär doch was

Ich hab noch immer nen Krampf in der Wade, beim gehen spüre ich ihn.. Freitag vormittag möchte ich allerdings wieder schwimmen gehen, ich hoffe das wird was Das ins Schwimmbad gehen bringt mir gleich zweifach Sport: erstens das schwimmen selbst, und zweitens muss ich zu Fuß ins Institut und retour gehen weil ich mir durch den Eintritt die Fahrkarte nicht mehr leisten kann .. ... eigentlich ja nix zum lachen, aber ich finde das lustig- dass ich Sport machen muss damit ich Sport machen kann. Und ich tue es auch noch. Ganz freiwillig

[edit 00:30]
HA! Ich komme gerade aus der Küche retour.. die Erdbeeren sind sich haarscharf ins Gefäß ausgegangen, jetzt muss ich mit der nächsten Schicht Obst nur ein wenig mehr Zucker dazugeben weil ich ein bisschen weglassen musste wegen dem Volumen. Passt Und der Rum riecht total verführerisch.. wie soll ich denn das aushalten bis in den Winter mit dem kosten zu warten

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-23 00:16