Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-09-04 03:04
kurze Zwischenmeldung
Ich bin tatsächlich angesandelt worden. Scheiß Abbusselei zum begrüßen Habs eh schon gewußt als K. am Mittwoch gemeint hat sie sei krank, dann trotzdem ausgehen wollte, und wir am Tisch dann zu dritt die meiste Zeit mit vielleicht 20 Zentimter Abstand zueinander geredet haben. Tröpfcheninfektion ahoi

Bis gestern war es zum Glück nur Halsweh ohne sonstige Beschwerden (also stand dem sich-in-die-Menge-schmeißen am Festival nichts im Wege), so richtig krank werde ich erst jetzt gerade.. während dem Treffen mit meiner Freundin musste ich mich schon ein paar Mal schneuzen, und als ich dann wieder daheim war, kam nach der Reihe noch abwechselnd verstopfte und triefende Nase, Kopfweh, und ein fiebriges Gefühl dazu.

Sitz gerade mit so nem Grippe-Medikament das man mit heißem Wasser aufgießt da, warte bis es genug auskühlt dass ich es trinken kann, und dann geh ich pennen- das soll man auch am besten vorm schlafengehen nehmen.
Vielleicht wirds ja jetzt doch was mit dem Umstellen auf nächtliches Schlafen worüber ich im letzten Kommentar (wieder mal) beschwert habe. Ich fürchte aber fast dass es wieder nicht geht, weil ich nach dem Mittel wirklich so lange schlafen werde wie nötig. Und da es schon wieder 3 in der Früh ist werd ich da bestimmt nicht um 10 aufwachen wenn ich eh krank bin.

Mein Wohnzimmer schaut auch aus wie wenn eine Bombe eingeschlagen hätte- ich musste ja um das Auto von meiner Mutter abholen zu können mit dem Zug nach Hause fahren, und ein Zug wartet nun mal nicht auf einen..- also habe ich beim herrichten alles rausgezaht und mich nicht darum gekümmert es wieder zurückzulegen oder gar einfach nur ordentlich hinzulegen. Da fühl ich mich gleich noch kranker wenns hier so zugeräumt ist, hab nicht das Gefühl dass ich mich hier erholen könnte. Wenns mir morgen nicht noch schlimmer geht als jetzt muss ich unbedingt als erstes aufräumen damit ich mich dann mit gutem Gewissen mit einem Tee auf die Couch knotzen kann, und nicht noch zusätzlich erdrückt werde von dem ganzen Kram.

Großartig, jetzt wird mir gerade total heiß und ich fange ins schwitzen an. *Fieberthermometer hol* Nix, normale Temperatur Am liebsten wärs mir wenns mich morgen so richtig zusammenprackt, dann hab ichs wenigst hinter mir. Da bin ich lieber 1-2 Tage absolut nicht einsatzfähig und dann wieder gesund als 1 Woche lang immer so halb krank zu sein.

Zeit fürs Bett.. Berichte von gestern und heute folgen sobald ich dazu fähig bin.. das Handy traue ich mich zwar nicht abdrehen, aber ich hoffe ich kann so lang schlafen bis ich von alleine wieder aufwache, wann auch immer das ist.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-04 03:04