Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-12-29 19:10
Kekse?
Heute hab ich meine ersten Kekse für heuer gegessen. Und meine letzten. Ich hab eine schreckliche Entdeckung gemacht- die Kekse schmecken mir alle miteinander nicht
Ich hab mich einmal durchs komplette Sortiment gekostet- keine einzige Sorte dabei die ich mag, alle einfach pappig und süß. Die einzigen bei denen ich ein bisschen differenzierter schmecke sind die von mir mit dem Pistazienmarzipan drinnen, aber das liegt auch nur an dem Marzipan- der Keks und die Kuvertüre drauf sind nicht gut.

Da wir ziemlich viele Sorten haben hab ich auch fast alle meine Tagespoints dafür hergegeben.. ich hab eine Kleinigkeit gefrühstückt und später gibts dann noch einen Teller Minestrone, aber der Rest ist für die Kekse draufgegangen. Als ich gemerkt hab dass mir die gar nicht schmecken hab ich mir gedacht jetzt probier ich gleich alle durch damit ich später gar nicht mehr an die Dosen rangehen muss.

Anscheinend hat sich mein Geschmack wieder umgestellt, ich hab auch schon Ewigkeiten keine richtigen Süßigkeiten mehr gegessen. Einerseits eh gut, andererseits hab ich mich schon richtig auf die Kekse gefreut. Naja, aber wenigst weiß ich jetzt dass ich nichts verpasse wenn ich meiner Schwester zuschaue wie sie regelmäßig an die Dosen geht, und die Sorte die ich vom Aussehen her idealisiert hab (von denen hab ich gestern sogar geträumt- und da waren sie äußerst lecker ) ist auch einfach pappig. Nojo. Mein kleines Vorratskeksdoserl mit dem ich mir die bestaussendsten reserviert hab werd ich wohl wieder ausräumen und alles zurücksortieren in die großen Behälter.

Heute hab ich auch den Crosstrainer sausen gelassen. Ich hab gestern eine freiwillige Schicht eingelegt, und heute hats mich nicht so wirklich gefreut. Ich bin sogar schon davor gestanden und hab meinen Discman angeschlossen gehabt, aber dann hab ich wieder alles abgebaut. Meine Wade tut eh weh, der gönn ich mal einen Tag Pause. Dafür gehts dann morgen ran, da wär normalerweise frei gewesen.

Mehr als lesen und videospielen tu ich noch immer nicht. Heute hab ich mir zusätzlich eine Lektion japanisch vorgenommen, hab extra ein Buch eingepackt. Und was sinnvolles zur Weiterbildung für den Job hab ich auch angerissen. Ansonsten komm ich mir hier vor wie auf einer Insel, ganz abgeschnitten von der Außenwelt und wie im Ausnahmezustand. Ich war jetzt auch seit ich hier bin nicht draußen, und gestern hab ich mit K. telefoniert- ist mir ganz komisch vorgekommen, das passt überhaupt nicht in diese Umgebung hier.

Ich freu mich aber schon aufs rausfahren zu S., wenn ich das
Auto hab ist das immer super, nur ein kleiner Sprung weil sie am 'richtigen' Rand von Wien wohnt.. mit dem Auto bin ich von hier in 15-20 Minuten bei ihr. Zu Silvester fahr ich zu ihr, und nächste Woche hoffentlich auch noch mal.. da schau ich dann vorher in meine Videothek ob ich das EyeToy für die Playstation bekomme, wir wollen einen Spielenachmittag machen. Das ist eh auch nur so einfach veranstaltbar mit dem Auto weil ich ja den ganzen Kram inklusive Konsole mitschleppen muss, also machen wir das noch solange ich bei meinen Eltern bin und mir das Auto von meiner Mutter schnappen kann. Wird sicher lustig.

Gestern hats übrigens zum ersten Mal geschneit- aber heute ist alles schon wieder weggeschmolzen Ich hoffe es ist bald wieder kalt genug, ich mag Schnee doch so

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-29 19:10