Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-11-08 23:20
kein Titel
Ich bin echt voll auf Sozialentzug. Hab K. gerade angebettelt sich morgen mit mir zu treffen.. also nicht wirklich angebettelt, aber sie wollte eigentlich erst nächste Woche weil sie diese Woche eh schon so oft in dem Einkaufszentrum war, aber sie hat sich trotzdem sehr leicht dazu überreden lassen.

Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr 'richtig' draußen weil ich ja flachgelegen bin.. der kleine Rundgang am Montag war zwar supernett, aber mir fehlt einfach der Kontakt zu irgendwem.

Ich hab zwar für gestern erst S. abgesagt, aber für einen Spaziergang mit ihrem neuen Hundi wär ich wirklich nicht fit gewesen. Ich muss schauen dass ich zusammenkomme damit ich den Probetag machen kann, da ist sich eine Stunde in den Wind und die Kälte zu stellen eher kontraproduktiv.

Aber so ein kleines Treffen, was trinken und quatschen und gemütlich rumlahnen, das bräucht ich jetzt. Vielleicht kommt auch noch Kino dazu, ich hoffe dass ich da mitten im Film nicht einen Hustenanfall krieg Richtig gesund bin ich noch immer nicht, aber ich brauch jetzt dringend ein wenig Abwechslung.

Seit gestern hat mich auch wieder die Lust zu lernen gepackt und ich hab meine Unterlagen hervorgeholt um sie endlich aufzuarbeiten. Ich muss mich ja auch auf den Probetag vorbereiten- jetzt hab ich schon drei Wochen vergeudet und der Probetag kann jetzt wirklich jeden Tag sein, ich bin froh dass es mich jetzt gepackt hat und ich mir wenigst noch ein bisschen was anschaue. Deswegen werde ich mich auch gleich wieder hinter den Laptop klemmen und weitermachen *Hut zieh*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-08 23:20