Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2008-02-16 15:10
kaltes klares Wasser
Nette Woche. Dienstag hab ich mich abends beim Running Sushi mit den Kollegen so vollgefuttert dass ich bis Mittwoch spätabends nichts zu essen brauchte Hatte mich ja anfangs über den Preis geärgert weil das am Abend immer so teuer ist, so gesehen hab ich mir dann aber zwei Mahlzeiten dadurch gespart

Am Donnerstag war dann fortgehen+einiges an Alk angesagt. Zwei Stunden Schlaf, dann aufquälen um in die Arbeit zu fahren. Bin ziemlich lethargisch rumgehangen, und der Restalkohol war auch nicht ohne. Am liebsten hätte ich ja schon in der Früh einen Burger vom McDonalds gehabt, wollte damit dann aber doch nicht in der Arbeit aufschlagen. Dafür gabs ihn dann zu Mittag weil die anderen was von dort wollten- hat auch gepasst, das ist irgendwie so ein nettes Regenerations-Essen nach so einer Aktion.
Um kurz nach vier bin ich dann aufgebrochen weil ichs nicht mehr gepackt hab, hab noch kurz was eingekauft und den Abend verpennt. Dazwischen war mein Vater kurz da, Heizkörper vorbeibringen weil die Therme noch immer kaputt ist. Weitergepennt. Um halb 1 aufgewacht, einen Film angeschaut, bis heute Vormittag weitergepennt.

Und heute gehts mit ein paar Leuten ins Kino und dann Essen. Danach gehen die noch in einen Club, aber da weiß ich noch nicht ob ich mitgehe. Hab für diesen Monat eh kaum noch Kohle übrig, sollte ein paar Dinge erledigen weil ich eh schon Donnerstag und Freitag verschwendet hab, und nächste Woche geh ich sowieso auch wieder weg. Da kann ich mir heute, wo es wohin geht wo ich die Musik sowieso nicht leiden kann, eigentlich schenken.

Außerdem sind da heute beinahe nur Pärchen dabei (bis auf eine andere die ich schon kenne, und ein Arbeitskollege der von einer mitgebracht wird), und ich kann drauf verzichten beim tanzen wieder doof allein zu sein. Das andere Mädel geht nämlich glaub ich nicht mit in den Club (bzw. entscheidet auch spontan), und der Arbeitskollege zählt nicht, bzw. ist er, falls unsympathisch, eher noch mehr ein Grund nicht mitzugehen, weil wir dann gezwungenermaßen zusammengesteckt wären.

So, und jetzt muss ich schon anfangen mich herzurichten. Das Kino fängt so früh an, und außerdem brauch ich so lang zum duschen bzw. waschen (komplett auf einmal stell ich mich da nicht drunter) weil ich noch immer kein warmes Wasser habe. Geht mich echt schon an, aber das wird noch ein paar Tage dauern. Ich bin schon froh wenn wenigst alles nächste Woche vorm Wochenende repariert ist.
Ich hab schon überlegt morgen Früh schwimmen zu gehen und die Duschen dort dann gleich auszunutzen für eine ausgiebige Session Bin aber sicher eh zu faul dafür.

Tags

leben 

Kommentare

23:50 17.02.2008
@Havanna: Ja, ich nehm im Moment alles mit was ich kriegen kann- keine Ahnung woher das kommt, ich glaub jetzt wo ich ein bisschen mehr Geld und eine geregelte Zeiteinteilung habe muss ich alles aufholen was ich mir die letzten Jahre so verkniffen habe
Ne Clique hab ich (leider) nicht, aber dafür mittlerweile auch eigene Bekannte wo ich mich mal dranhängen kann wenn die was unternehmen- auch schon viel wert.

@Rain: Jahaaa, du hast dich wenigst unter die kalte Dusche gestellt- ich bin ne Drecksau und mach nur Katzenwäsche, auch nachdem ich im Club war Meine Schultern haben schon seit über ner Woche kein Wasser abgekriegt, weil ich mich echt nicht überwinden kann mich da komplett drunterzustellen Das mit dem Schwimmbad ist natürlich nichts geworden, zu spät aufgestanden und zu sehr mit Essen beschäftigt

Wir haben uns Asterix angeschaut- war ganz nett der Film, die kleinen Kinder im Kino dafür.. *Kragen umdreh*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:01 16.02.2008
*brrr* Das hatte ich auch vor etwas über nem Jahr,und in der Zeit waren mehrere Konzerte...danach schön unter die kalte Dusche... *argh*
Hab mich dann riesig gefreut,im Schwimmbad warm duschen zu können...

Welchen Film schaut Ihr Euch denn an?

Viel Spaß und auch von mir ein schönes Wochenende!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:13 16.02.2008
das nenn ich mal aktiv !! freut mich, dass du im moment so viel unternimmst. scheinst eine sehr nette clique gefunden zu haben
ich arbeite auch dran, mir neue freunde zu suchen.
schönes we !!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-16 15:10