Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-07-09 06:27
joggen (oder sowas ähnliches) Woche 3/
Heute hab ich mich aus dem Bett prügeln müssen. Das war verdammt schwer, nach einer Woche nichts tun, nicht gut ernähren, und gestern auch nicht schwimmen gehen. Beschissene Woche also, aber je länger ich so weiter tue umso schwerer fällts mir wieder einzusteigen.

Bin in der Wohnung rumgewankt und hab überlegt ob ichs nicht bleiben lassen soll (was natürlich ein aufgeben für die ganze Woche nach sich gezogen hätte), aber dann hab ich an die Bilder gedacht die ich gestern gesehen hab- hab mir die Zusammenfassung vom Iron Man Austria angeschaut, und da sind die nach weiß nicht wievielen km schwimmen und 180km radfahren noch locker flockig losgejoggt- so kann ich nicht mal laufen wenn ich direkt aus der Haustür komme

Also wieder mal umgezogen und losgelegt.

Ich hätte auch gleich daheim bleiben können Ich hab alles falsch gemacht was ich nur falsch machen konnte, heute war also eher eine Erinnerung 'so nicht' anstatt eines Erfolgserlebnisses. Das einzige worauf ich stolz sein kann ist dass ich überhaupt meinen Hintern rausbewegt hab, aber das wars auch schon

Aus irgendeinem Grund den ich nicht nachvollziehen kann hab ich mir eingebildet ich war schon bei drei Minuten laufen am Stück anstatt nur zwei (und hab mich dabei gewundert weil ich doch erst zwei Wochen am laufen war). Wollte also ausprobieren ob ich vier schaffe- hat auch beim ersten Mal hingehaut, aber dann hab ich mit Müh und Not nur mehr zwei geschafft.

Damit hätte ich ja noch leben können weil man nach einer Woche Pause sowieso einen Schritt zurück gehen soll im Plan, aber wenns nur das gewesen wäre Zusätzlich war ich schon nach nicht mal 10 Minuten so gut wie ko, und hab schon überlegt einfach wieder nach Hause zu gehen. Hab mich dann trotzdem noch durchgebissen (aber mit gekürzter Route) damit sich das aufstehen auch ausgezahlt hat, aber es ist nur schlimm weitergegangen.

Unglaublich viele Leute unterwegs, und ich hab mich von jedem einzelnen irritieren lassen Hab angegast wenn wer da war, und war natürlich dementsprechend noch mehr ko. Außerdem hatte ich heute ständig Pech, es waren nicht nur generell viele unterwegs sondern ich hatte dauernd irgendjemand neben oder hinter mir, so dass ich mich natürlich wieder rausbringen lassen habe.. wenn jemand meinen Weg nur kreuzt ist das nicht so schlimm.

Nach 21 Minuten hab ichs wirklich aufgegeben und bin nur mehr heimgegangen. Ich hab nämlich nicht nur nicht mehr können weil ich dauernd zu schnell war, sondern mir hat auch noch ein Knöchel wehgetan

Alles beschissen. Und um den Auftakt in diesen Tag noch perfekt zu machen ist mein Compi eingegangen. Ich schalte ein, alles in Ordnung- nach ein paar Minuten ist plötzlich für eine halbe Sekunde der Strom weg und er schaltet sich deswegen neu ein. Das kenn ich ja eigentlich schon, deswegen war ich nur genervt dass mein angefangener Text weg war und hab gewartet dass er hochfährt. Aber anstatt dass er startet fängt er an zu piepsen und tut sonst nix Ausschalten, wieder einschalten- piiiiiiiep, piiiiiiep.. kein Bild, kein gar nix, ich komm nicht mal in den abgesicherten Modus. Schöne Scheiße.

Ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Fürs erste bin ich froh dass ich noch den alten Laptop da habe.. werde dann später recherchieren was das sein könnte und es nochmal probieren.

Das ist natürlich alles kein gutes Omen für den restlichen Tag, und ausgerechnet heute ist der Zahnarzt dran Das kann ja heiter werden. Ich probier nochmal kurz schlafen zu gehen, vielleicht zählt das ja dann als neuer Tagesanfang Dabei war mir der so schön wurscht bis jetzt, aber dass der Compi ausgerechnet jetzt auch noch zusammenbricht ist kein gutes Zeichen.

Die Sache mit dem Essen ist auch so lala. Gestern war ok, vorgestern nicht. Zwar nicht soo schlimm, aber immer noch schlimm. Ich packs derzeit irgendwie einfach nicht alles aufzuschreiben und mich diszipliniert zu verhalten- und das ist schon das Problem, weil wenn ich wirklich drinnen bin dann muss ich mich nicht disziplinieren sondern hab von selber nur Lust auf gesunde Dinge und komme mit 3 Mahlzeiten aus anstatt ständig suchen zu gehen. Irgendwo ist also der Wurm drin, ich weiß nur nicht wo.
Heute probier ichs nur 3 Mal zu essen, und nach dem Abendessen wieder aufzuhören. Das ist auch voll eingerissen die letzte Woche, hab immer bis in die späte Nacht gefuttert. Vielleicht krieg ich wenigstens den Rhythmus zusammen wenn schon nicht (bzw. nicht immer) die Menge

Das wiegen am Samstag hat übrigens 93.4kg ergeben (also über 1.5kg mehr als letzte Woche). Na Juchu Wenn ich mich diese Woche halbwegs zusammenreiße /kanns/ also eigentlich nur bergab gehen.

Bitte drückt mir die Daumen für den Zahnarzt heute Damit dass er bohren muss rechne ich ja weil ich einfach schon zu lange nicht war, aber was gröberes sollte dann nicht sein

*Compi nochmal ausprobier*

Uah. Einschalten kann ich ihn, und ein Bild hab ich auch kurz, aber er bleibt beim hochfahren hängen. Irgendwie ist mir zum heulen deswegen, weil ich nicht weiß was mit meinen Daten ist und jetzt eh schon entmutigt bin vom joggen. So eine Scheiße

Mann. *nochmal ins Bett schmeiß und hoff dass sich alles von selber löst*

Tags

leben 

Kommentare

17:55 09.07.2007

...der Titel ist mal wieder der Hammer!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:30 09.07.2007
ich finds toll, dass du überhaupt aufgestanden bist, das ist doch ein schritt in die richtige richtung. der schweinehund wird nur umso größer. und 20 minuten ist doch schon klasse. also fühl dich gut, dass du was gemacht hast. das pendelt sich sicher bald wieder ein. und der zahnarzt tut dir nix ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:54 09.07.2007
Für den Zahnarzt drücke ich dir die Daumen und für den Rechner natürlich auch! Lass dich wegen dem joggen nicht entmutigen. Ich finde es toll das du dich überhaupt aufgeraft hast und nicht im Bett liegen geblieben bist. Bleib jetzt einfach dran!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-09 06:27