Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-08-11 22:53
jawoll
Heute war ein äußerst zufriedenstellender Tag. Hab einen kleinen Einkaufsbummel mit K. gemacht- erst Lush (wo ich tatsächlich so vernünftig war nur drei Dinge zu kaufen weil ich erst mal so einiges aufbrauchen will damit ich dann auch das Gefühl habe dass die neuen Sachen gerechtfertigt sind), dann haben wir eine Weile beim Douglas verbracht und Parfums angeschnuppert. Ich find den Großteil der normalen Parfums zwar noch immer nicht so toll, aber ich hab das Gefühl dass sich meine Abneigung dagegen legt- zumindest ist es nicht mehr ständig sofort beim ersten inhalieren 'bäh' gegangen.

Außerdem bin ich endlich mal wieder dazu gekommen CK one anzuschnuppern. Hing mir schon ein paar Wochen nach, weil ich in meiner Sammlung auf ein Parfum gestoßen bin das mich an CK one erinnert hat. Ich häng total an dem, meine Freundin hatte das früher (vor knapp 10 Jahren..) und ich habs mir dann auch gekauft, mein erstes Parfum.. musste heute jedes Mal total grinsen als ich es gerochen habe, ich hatte mir so ein kleines Teststreifchen angesprüht und eingesteckt. Wenn es das wieder in einer kleinen Ausgabe gibt (K. meinte zu Weihnachten haben sies) werde ich mir glaub ich eine zulegen, einfach zum drin schwelgen.

Danach sind wir dann zum Mexikaner essen gegangen. Die Bedienung war total witzig.. erst wollte er uns mästen, und dann abfüllen Zuerst hat er nämlich gemeint das ist ungesund als K. eine Vorspeise als Hauptspeise bestellt hat (ist ja viel zu wenig..), und irgendwann später nachdem wir die Speisekarten nochmal geordert hatten kam er und meinte 'Nachspeise?' - 'Nein, Alkohol!' - 'Aaahhh, gut!'

Außerdem war er total aufmerksam als K. die Sonne geblendet hat und hat gleich die Jalousien eingestellt als er gesehen hat dass sie im Begriff war sich umzusetzen, und er kam auch ein paar Mal nachfragen ob wir noch was brauchen- ansonsten bin ich eher gewohnt dass man sich den Hals nach jemandem ausrenken muss, vor allem wenn man hinten im Eckerl versteckt sitzt wie wir. Der hatte sich ein großzügiges Trinkgeld verdient, aufmerksam und nett

Mein Essen heute kann ich überhaupt nicht einschätzen.. ich hab erst Potato Wedges gegessen, dann einen Burrito mit Hühnerfleisch, und weil die Stimmung so gut war haben wir danach noch einen Cocktail getrunken. Meine Flexpoints für diese Woche sind wohl alle dahin- ich hab keine Ahnung wie ich das alles rechnen soll, deswegen streich ich die restlichen einfach und muss morgen und übermorgen halt im Programm bleiben.

Die Punkte sind aber heute ganz ehrlich meine geringste Sorge.. das war seit langem endlich wieder mal ein richtig netter Abend. Wahrscheinlich die andere Atmosphäre (und der Alk..), normalerweise hängen wir ja immer im selben Einkaufszentrum rum, diesmal waren wir woanders wegen Lush.

Naja. Ich geh jetzt meine Schätze auspacken *trala*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-11 22:53