Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2008-04-19 00:28
ich kenn da wen
Ich glaube bei mir ist gerade "Woche der Bekanntschaften"

Zuerst konnte ich die Freundschaft wieder einrenken die ich über den Winter unabsichtlich im Sand verlaufen lassen habe. Hat viel Mühe gekostet und ich hätte nicht gedacht dass sie überhaupt noch was von mir wissen will, aber wir haben wieder einen Anfang gemacht.

Dann hat sich die Bekannte aus dem ersten Kurs den ich im Oktober gemacht habe gemeldet (ich hab die letzten Tage eh auch wieder überlegt ob ich sie kontaktieren soll), und wir haben uns heute kurz getroffen damit ich mir ein paar Unterlagen kopieren kann. Der Kaffee steht noch immer im Raum, aber ist wieder ein Stückchen näher gerückt.

Und außerdem habe ich jemand neuen kennengelernt.. ich hab eine Karte für ein Konzert auf ebay verkauft weil ich niemanden gefunden hatte der mit mir mitgehen will. Hatte eigentlich keine Lust die persönlich zu übergeben, also hab ich reingeschrieben dass ich die nur zuschicke.
Der Höchstbieter hat mich dann trotzdem gefragt ob er sie nicht abholen kann.. ich war eh grad schön kommunikativ drauf (schönes Wetter) und hab mir gedacht 'gut, warum nicht.. wenn er mal bei mir in der Arbeit vorbeischaut darf er sichs gerne holen', nur extra treffen hätte ich nicht gern gemacht.

Bei der Übergabe haben wir auch ein bisschen gequatscht.. ganz nett, aber nicht mein Typ. Er hat dann gemeint er meldet sich vielleicht wenn das Konzert ist (bin ja selber trotzdem noch hin, nur halt alleine).

Heute dann nix, und kurz vorm Ende vom Konzert kam eine sms. Ich hab gemeint ich bin gerade am gehen, daraufhin kam so auf die Art "würde dich gerne wiedersehen, wie stehen meine Chancen?". Ich mir gedacht "oh oh".. erstmal überlegt ob ich abhauen soll, dann hab ich mir gedacht 'nett war er ja, und wenn ich jetzt nix sag dann weiß ich dass ich mich gar nicht mehr mit ihm treffen bzw. ihm irgendwie antworten werde'. Also hab ich geantwortet dass die Chancen zumindest gut stehen noch kurz Hallo zu sagen, auch wenn ich heute nicht so wirklich kontaktfreudig drauf war.

Wir haben uns dann noch eine Weile unterhalten.. keine Ahnung, sicher über ne halbe Stunde. Weiß nicht, nett ist er ja wirklich, aber so überhaupt nicht mein Typ. Er hat mir auch angeboten mir ne CD zu brennen, mir Gitarre spielen beizubringen oder dass wir auf ein Konzert gehen. Ich fürchte der will was von mir Ich würde auf jeden Fall gerne mal den Kontakt halten weil die Unterhaltung doch ganz interessant war, aber das wär blöd wenn er denkt ich würde mehr wollen als mal schauen ob sich da freundschaftlich was entwickelt Käse. Ich meine vielleicht vertu ich mich auch, aber das glaub ich aufgrund der beiden sms und den Dingen die er da so angeboten hat eigentlich nicht. Hm.

Ich häng auch gerade ein paar Typen nach die ich von früher so kenne. Ebenfalls Käse. Frühlingszeit halt Wenn ich so zurückdenke hatte ich da schon ein paar verpasste Möglichkeiten, und über die ärgere ich mich jetzt besonders weil mir die Typen schon früher gefallen haben und mir jetzt noch immer nicht aus dem Kopf gehen. Ich hab mich halt nur nie getraut denen auch irgendwie Signale zu senden (bei dem einen hätts ja schon gereicht den Blickkontakt zu halten, oder mit ihm zu reden ). Wenn ich noch ne Chance hätte würde ichs anders angehen (glaube ich zumindest so aus sicherer Entfernung ).

Das Mädel mit dem ich heute am Konzert eigentlich gerechnet hatte habe ich allerdings nicht getroffen. Ich glaube ich wär aber eh nicht bereit dafür gewesen. Trotzdem hoffe ich, ihr irgendwann zufällig wieder über den Weg zu laufen.

Viel zu viele lose Enden bei mir wie man sieht, auch wenn ich zwei davon diese Woche wieder aufgreifen konnte, und verhindert habe dass noch eines dazukommt. Naja, ganz ok der Schnitt würde ich sagen

Tags

leben 

Kommentare

00:54 19.04.2008
Das find ich aber auch...
Hört sich alles sehr gut und der Typ sich sehr nett an...
...und nette Freunde oder Bekannte zu haben/finden ist doch toll...
Alles Liebe...und hoffentlich bis bald! *drück*
Rain
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-19 00:28