Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-06-20 13:20
Hungerrr
Jetzt sitz ich hier und überlege ob ich heute einen Fresstag einschieben soll oder nicht. Die Ölz Werbung für die gefüllten Muffins macht mich total fertig

Gestern nacht hab ich noch essen müssen- hab ein Joghurt verdrückt, ein Brot und ein Weckerl mit einem Ei. Danach hab ich mich sowas von voll und mies gefühlt dass ich mir eigentlich schon sicher war dass ich heute keine Lust auf gar nix haben werd, obwohl diese Menge normalerweise eher nur sowas wie ein Appetizer ist. Und jetzt bin ich schon wieder am überlegen

Ich lass es erst mal bleiben- wär eh rausgeschmissenes Geld wenn ich dann wieder nach einer Sache so einen Stein im Magen hab Ich weiß, ich werd mir so einen Grießkuchen machen, da kann ich zur Not wirklich so viel reinschaufeln bis ich bis oben voll bin, nur dauert der leider ne Stunde.

Hab gerade mit K. telefoniert, hab einen Bericht vom Novarock bekommen. Placebo hat sie zum Glück ausgelassen, ich weiß nicht ob aus Rücksicht oder einfach so.
Ich hätte so Lust irgendwo hin zu gehen, einfach rumzusitzen und was zu trinken, aber sie hat die Woche keine Zeit mehr. Geht mich total an, die hat nie Zeit. Dabei hat sie noch gesagt wenn sie ihren Urlaub hat dann gehen wir mal am Naschmarkt- jetzt hat sie schon wieder alles verplant. Muh.

Das Packerl an meine Schwester sollte ich auch wegschicken, aber die kann warten.. bin im Moment echt nicht fähig auch noch zur Post zu latschen.

Mit meiner Mutter hab ich auch schon telefoniert, die hat mich wie immer drum angehaut dass ich mal für einen Tag nach Hause komme. Sie meinte ich sollte am Donnerstag mit dem Zug rauskommen weil ich da eh schon am richtigen Ende von Wien bin, dann dort übernachten, und am Freitag könnten wir gemeinsam die Einkäufe erledigen.
Das ist mir echt zu mühsam.. nur wegen einer Nacht und wegen einkaufen rauszufahren. Noch dazu bei der Hitze, da kann ich dann nicht mal rumlaufen wie ich will, geschweige denn in der Nacht rumrumoren. Nö.

Heute ist das zweite Päckchen gekommen.. immer noch nicht das worauf ich warte. Da schwirrt ein Packerl schon seit Wochen rum, ich fürchte echt schon dass das verlorengegangen ist

Das Kopfweh hab ich noch immer So ein Mist. Wüßt aber sowieso nicht was ich machen soll, und nur wegen Kopfweh zum Arzt gehen? Die verschreibt mir ja auch nur irgendein Schmerzmittel. Da kann ich genausogut noch ein bissel abwarten obs wieder weggeht.

*Kuchen machen geh und hoff dass während der Stunde nicht noch über was anderes herfalle*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-20 13:20