Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-06-26 21:49
Hosendesaster die 124.
Erm.. jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollte. *nachdenk* Toll.

Ich fang einfach mal an, vielleicht fällts mir dann wieder ein. Also, jetzt heißts wieder auf die Suche machen nach einer neuen Hose- die jetzige zerfällt schon wieder. Ich hab das Gefühl mit jedem Mal waschen wird der Stoff ein bisschen dünner, und zwischen den Beinen reibt es sich auch schon wieder langsam aber sicher auf. Geht mich total an.
Gerade jetzt wos so heiß ist und ich besonders auseinandergegangen bin muss ich mir eine neue kaufen- aber mittlerweile ist mir echt lieber ich geb jetzt das Geld aus und ein paar Wochen später vielleicht nochmal wenn ichs kleiner brauch und bin aber auf der sicheren Seite dass nix passiert, anstatt dass ich wieder um meine einzige bangen muss solange ich so fett bin.

Außerdem bin ich seit es so heiß ist draufgekommen dass meine jetzige Hose total ins stinken anfängt wenn ich arg schwitze. Ich frag mich echt woher das kommt, die ist nur aus Baumwolle (und die obligatorischen 3% Elasthan), hat halt eine bissel komische Oberfläche, die ist so rauhlederartig aufgemacht.
Fängt total penetrant zu riechen an, erinnert mich irgendwie an Imprägniermittel. Das geht natürlich überhaupt nicht- und wenn ich sie nach jedem Tragen waschen muss zerfällt sie mir noch schneller. Super.

Ah, jetzt weiß ichs wieder. Ich glaub am Mittwoch werde ich sterben. Bin auf einem Konzert von mehreren Bands.. wenn ich die Karte nicht schon hätte dann würde ich sie mir jetzt bestimmt nicht mehr kaufen. Erstens weil der Headliner abgesagt hat und ich eigentlich hauptsächlich wegen dem hin wollte, und zweitens weil das einem Selbstmordkommando gleich kommt sich bei der Hitze auch noch zu ein paar tausend Menschen in eine Halle zu quetschen.

Nachdem ich von meinem heutigen 45-minütigem Einkaufsfeldzug in den Supermarkt schon total verschwitzt und elend nach Hause gekommen bin hab ich beschlossen mich nicht schon im Vorhinein bezüglich Mittwoch fertig zu machen. Ich werd alles rausholen was geht um mir eine gute Ausgangssituation zu schaffen um mich nicht gar so beschissen zu fühlen- dazu gehört dass ich mir morgen die Haare färbe, und dass ich Mittwoch nachmittag eine Weile damit verbringen werde sie zu crimpen.

Das was mich nämlich immer besonders angeht wenn ich schwitze ist dass meine Haare dann auch so anklatschen (obwohl sie normalerweise auch anliegen, aber da sind sie wenigst ein bisschen luftiger), und damit schau ich dann immer noch fetter aus. Ich finde es gibt nichts schlimmeres als richtig streng zurückgenommene Haare wenn man sehr übergewichtig ist und somit auch ein arg rundes Gesicht hat (gilt nicht für schlanke Menschen mit runder Gesichtsform, nur wenn man aufgrund des Fetts keine Konturen hat). Wenn ich sie mir crimpe dann krieg ich viel Volumen rein, und wenn ich sie mir dann zusammenbinde hab ich wenigst ein bisschen oomph drinnen.

Damit ist dann schon mal ein Punkt ausgeschalten mit dem ich mich noch unwohler fühlen würde. Mit dem schwitzen muss ich mich dann einfach abfinden, aber solang ich nicht komplett ausschaue wie ein begossener Pudel (also wenn das mit den Haaren hinhaut), kann ich auch damit besser leben. Und dort wird es vielen bestimmt nicht anders gehen als mir Trotzdem schau ich dass ich das Shirt finde wo die Flecken am wenigsten auffallen, das sollte also schon von Haus aus ziemlich schwarz sein, nicht wie das ausgewaschene Hemd das ich heute anhatte. Und fürs Gesicht steck ich mir genug Taschentücher ein und hoffe dass ich mir nicht zu blöd vorkomme wenn ich mir ständig damit im Gesicht rumwische

Hab mir heute wieder nach längerem "Du bist was du isst angeschaut".. die Ernährungsberaterin ist noch immer furchtbar, aber zu sehen wie man es mit gesunder Ernährung und ein bisschen Sport schaffen kann hat mir heute ein bisschen Ansporn gegeben weil ich selber ja gerade wieder vor einer Umstellung stehe.
Außerdem hat der Kameramann nett ausgeschaut (den man für circa eine Sekunde in einem Spiegel gesehen hat ).. vielleicht sollt ich mich ja mal bei ATV bewerben

Nojo dann geh ich jetzt mal Online-Kataloge wälzen um mir eine Hose zu suchen

Tags

leben 

Kommentare

21:59 26.06.2006
och, dein hosenproblem kenn ich auch ;) ich drücke die daumen, dass du eine findest!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-26 21:49