Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-08-02 02:18
home sweet home
Mah ist das gut hier zu sitzen.. bin jetzt wieder in meiner Wohnung in Wien. War zwar angenehm bei meinen Eltern (also in deren Wohnung mit meiner Schwester ohne meine Eltern ), auch mal wieder viel Platz zu haben, und eine schöne Terrasse, einen tollen Ausblick, viel Grün um sich rum, aber ich bin doch froh wenn ich wieder meine eigenen vier Wände um mich habe.

Ich kann rumlaufen wie ich will, ich kann rumlungern wie ich will, ich muss mich nicht noch im stickigen Bad anziehen wenn ich geduscht habe sondern kann so rausgehen, mir pfuscht keiner bei der Geschirreinteilung dazwischen, es liegt kein Müll rum den ich nicht selber gemacht habe, es brennt nirgends das Licht wenn ich nicht will dass es brennt (Spezialität meiner Schwester- dreht prinzipiell überall das Licht auf und nicht mehr ab, auch wenn draußen strahlender Sonnenschein ist. Treibt mich zur Weißglut.).

Ich freue mich wieder auf mein Bett in dem ich mich ausbreiten kann, in meinem alten Zimmer steht ja nur mein altes 90cm Bett. Ich wär da fast rausgefallen so ungewohnt ist das gewesen. Gut geschlafen hab ich aber drin (zumindest nach den ersten drei Tagen in denen mir alles wehgetan hat davon), das muss man ihm lassen.

Die Nächte werden zwar wieder etwas langweiliger werden, aber mei. Gestern Nacht sind wir gerade so mit Resident Evil 4 fertig geworden.. ist sich genau ausgegangen. Wenn ich meiner Schwester nicht Feuer unterm Hintern gemacht hätte würde die morgen noch dran spielen Ich wollte aber schon heute nach Hause fahren.

Seit Sonntag sind meine Eltern nämlich auch wieder da, und mit denen halte ich es nicht aus. Als mein Vater angefangen hat seinen Campari zu schlürfen hab ich wieder genau gewußt warum ich schnell nach Hause will Wie kann man ein kaltes Getränk schlürfen? Wenn sie essen verzieh ich mich sowieso in mein Zimmer weil ich das nicht mitanhören kann, aber bei einem Getränk sollte das eigentlich nicht nötig sein.

Außerdem hab ich dann immer ein schlechtes Gewissen wenn ich am Nachmittag den Computer UND den Fernseher besetze wegen meiner Mutter Mit meiner Schwester ist das super gegangen- ich bin um ca. 14:00 aufgestanden und um ca. 05:00 schlafen gegangen, sie ist immer irgendwann zu Mittag ins Bett verschwunden und irgendwann zwischen 21:00 und 0:00 aufgestanden (so Necki, da sag nochmal was gegen meinen Rhythmus ). So hatte ich untertags meine Ruhe, am Abend haben wir zusammen ferngesehen und gegessen und gequatscht, und in der Nacht bis in der Früh dann gespielt. Danach konnte sie dann ihr Zeug erledigen. Von der Zeiteinteilung her optimal.

Die letzten drei Tage habe ich total gefressen- fühl mich unglaublich mies. Noch ein Grund warum ich so schnell wie möglich weg wollte von dort- da stehen einfach immer leckere Sachen rum, Brot, Wurst, Käse, und dann noch Tonnen von Eis Die Dinge sind mir zwar nicht abgegangen, aber wenn sie dastehen dann kann ich mich nicht beherrschen. Deshalb so schnell wie möglich weg, und ab morgen wieder voll rein in die ordentliche Ernährung.

Na gut, mit Einschränkung.. am Donnerstag steht nämlich ein Besäufnis an. Mit K. und einer Kollegin von ihr die ich noch nicht kenne. Erst gehen wir einen Cocktail trinken, dann zu mir uns niedersaufen, und dann in unser Ex-Stammlokal.
Alkohol passt ja überhaupt nicht in meinen Speiseplan, aber wenigst gehen wir nicht auch noch essen, so kann ich da alles ganz normal planen um die Wirkung vom Alk so gut wie möglich aufzufangen.

Morgen muss ich einige dringende Dinge erledigen- ich bin total überfällig mit ein paar Büchern, und zur Post muss ich auch so schnell wie möglich. Dann muss ich Koffer auspacken, danach aufräumen, putzen und staubsaugen.
Als Extraaufgabe wartet im Schlafzimmer ein riesiger Berg Unterlagen auf mich der sortiert werden will- das waren drei Kisten voll mit Sachen, und die hab ich einfach so auf die Schnelle zerpflückt als ich zwischendurch mal hier war um was zu suchen- jetzt ist alles über die komplette Zimmerlänge verteilt Gerade im Schlafzimmer, das ich sonst gerne spartanisch und frei von jeglichem Gerümpel oder Ablenkungen halte

Aber heute interessiert mich das nicht mehr.. bin schon müde. Morgen kommt wahrscheinlich das böse Erwachen.. wenn ich vom Straßenlärm aufgeweckt werde werde ich mich bestimmt wieder zurück in die Wohnung meiner Eltern wünschen Aber jetzt schmeiß ich mich erst mal in mein Bett und breite mich aus so weit es geht

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-02 02:18