Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-03-09 10:54
Holy..
Ich hab es gerade gewagt mich an drei Stellen zu vermessen. Weiter hab ich mich nicht getraut, mir hats so schon einen Schock versetzt. Auf die Waage stellen will ich mich ja nicht weil sonst die ganze Scheiße mit vor dem essen/nach dem essen/beim aufstehen/vorm schlafengehen/etc. wiegen wieder von vorne anfängt, aber ich wollte einfach wissen wo ich ungefähr stehe.

Ich hab die Arbeit von einem halben Jahr verloren. EIN VERFICKTES HALBES JAHR. Das heißt damit ich jetzt da hin komme wo ich vorher war brauche ich wieder ein halbes Jahr, und dann krieg ich wahrscheinlich wieder eine blöde Phase.. SCHEIßE. Als ich am Oberarm zwei Zentimeter mehr hatte als in meiner besten Zeit letztes Jahr war ich schon alarmiert.. und ich Doofi musste dann ja natürlich auch noch am Bauch messen. Über 10 Zentimeter mehr. Jetzt bin ich von meinem Ziel mit allen meinen Maßen unter 100 zu liegen wieder meilenweit entfernt, dabei war das gar nicht mehr so arg außer Reichweite.

Nur gut dass ich heute in der Früh im Bett schon Pläne geschmiedet habe was ich heute am besten mache, ob hanteln oder Hometrainer. Zuerst wollte ich ja Pilates probieren, aber das heb ich mir für dann auf wenn ich zu faul für alles andere bin, weil 10 Minuten Pilates reindrücken kann ich immer.

Ich frag mich ja wie ich überhaupt noch in die Blusen passe die ich mir zuletzt gekauft hab. Das ist mir ein Rätsel. An der Hose hab ichs ja gemerkt, die passt mir ja schon länger nicht.. aber Oberteile hab ich noch immer die selben. Ich hab zwar mitgekriegt dass sie enger geworden sind, aber nicht SO eng. Nach meinen Messungen dürfte ich mit dem Unterschied zu vorher da eigentlich gar nicht mehr reinpassen.

Unglaublich. Wieso bin ich immer wieder so dämlich? Ich war schon richtig weit! *Schreibtisch kick*

Hmpf.

Na gut, zu was erfreulicherem. Ich war gestern Abend nicht zu feig, und ich hab die Necki getroffen Das Problem war dass ichs verbockt habe ihr rechtzeitig Bescheid zu geben, jetzt hatte sie meine Nummer nicht. Ich wußte zwar wo sie hingehen wollte, war mir aber nicht sicher ob ich einfach so unangemeldet hinkommen soll.. so von wegen vielleicht will sie ja mit ihrer Freundin allein dort sein, blabla.
In der Früh war ich noch sicher dass ich hingeh, am Nachmittag hatte ich das ganze dann komplett umgeworfen, und am Abend als ich vom einkaufen nach Hause gegangen bin hab ich mir gedacht 'scheiß drauf, fahr hin', und die Entscheidung hat sich dann gut angefühlt.. außerdem hätte ich mich ewig in den Arsch gebissen wenn ichs nicht gemacht hätte.

Ich bin dann ein bisschen später als geplant beim Planetarium gewesen (dabei war die Zeitspanne wo sie dort sein könnte eh nur 20 Minuten), und hab befürchtet dass ich sie schon verpasst hab.. hab mich halt mal davor postiert und den Schaukasten studiert- dreimal hintereinander Irgendwann hab ich dann in der Scheibe auch zwei Mädels hinter mir vorbeigehen sehen wo ich mir dachte 'UPS'
Naja, hab sie dann reinverfolgt und bin zum Glück richtig gelegen. Ich bin nur froh dass sie mir mal Fotos gezeigt hat, ansonsten hätte das eh nie was werden können. Hätte so vielleicht auch ins Auge gehen können, denn ich hab ein irrsinnig mieses Gesichtergedächtnis. Dann hätte ich mich wie am Flughafen mit einem Schildchen in der Hand neben den Eingang gestellt auf dem 'Necki' steht

Die Show war so lala (oh, die Queen Lasershow haben wir uns angeschaut sollt ich sagen), teilweise schon cool, allein schon mal wegen der Musik in voller Lautstärke (auch wenn sie die Lautsprecher stellenweise hoffnungslos überfahren haben), aber die meiste Zeit hab ich mich gefühlt wie vorm Windows Media Player zu Hause mit irgendwelchen psychedelischen Mustern. Stümperhaft und überhaupt ned aufregend, die einzig guten Teile waren die mit Video und besonders mit den live-Videos. Und manche Lasermuster waren nett, aber ich habs mir spektakulärer vorgestellt.
Die hätten einfach den Sternenhimmel simulieren sollen und dann die Musik spielen lassen. Das wär zwar für andere fad gewesen, aber ich fänds cool Planetarien sollten nicht zweckentfremdet werden. Aber nächstes Mal wenn ich wieder hingehe um schlauer zu werden habe ich wieder meinen schönen Sternenhimmel, richtig entspannend und nett.
Oh, und der Projektor in der Mitte hat mich fertiggemacht. Ich wette der wird mit seinen Kumpels mal die Weltherrschaft übernehmen, der hat sich schon so bedrohlich verhalten. Anführer wird der ungeschickte Techniker/Mitarbeiter der letztes Mal alles verbockt hat und diesmal anmoderiert hat. Hah.

So, jetzt zah ich meinen Trainingsplan vor, dann radel ich (das mach ich ja sonst nie, also Kraft- und Ausdauertraining aneinander, aber ich hab nen Schock), und dann schmeiß ich mich gleich unter die Dusche damit ich am Nachmittag fertig bin weil ich nicht weiß wann sich die Necki meldet und was sie heute vorhaben. *saus*

[update 12:25]
Gut, vorüber ists, nix mit Hometrainer. Hab beim Krafttraining schon Kreislaufprobleme gehabt, also hab ichs dann beim cooldown belassen anstatt noch weiterzuradeln. Wär eh nicht gerade sinnvoll gewesen direkt nach dem Krafttraining und außerdem nachdem ich eh schon zwei Tage hintereinander gefahren bin, ich werd schaun dass ich die Sachen wieder abwechselnd einplane. Und Pilates dazu, weil ich hab das Gefühl das hat mir mehr beim Umfang reduzieren geholfen als alles andere (außer Callanetics, aber dazu hab ich nur ein Buch und bin mir nie sicher ob ichs richtig mach).

Ich seh noch immer Sternchen Vielleicht weil ich gestern zu wenig gegessen hab. Mal was anderes, aber genauso schlecht wie zuviel. War unabsichtlich, erst hatte ich keine Zeit, und als ich dann vom Treffen heimgekommen bin war ich so angenehm müde wie schon lange nicht mehr, und weil ich eh bald ins Bett wollte hab ich dann natürlich nix mehr gefuttert.
Ich bin zwar total wach, aber ich glaub ich muss mich nochmal hinlegen. Aber erst geh ich duschen. Geht mich an

Tags

leben 

Kommentare

10:35 10.03.2006
Constance, ich wiege mich GAR NICHT. Wenn ich einmal damit anfange bin ich wieder mitten drinnen, außerdem will ich gar nicht sehen wieviel ich jetzt wiege, zumindest nicht bis ich wieder in die Hose passe bei der ich zuletzt vom Weg abgekommen bin und den Rückwärtsgang eingelegt hab
Die Neuanfänge hängen mir schön langsam auch zum Hals raus, weil ich habs jetzt schon oft genug durchgezogen, war viermal schon richtig weit- und schau im Endeffekt noch immer so aus wie am Anfang. Oder besser 'schon wieder' statt 'noch immer'. Irgendwann ists halt schon ordentlich frustrierend.
Aber trotzdem Danke.. mir bleibt eh nix anderes übrig als weiterzumachen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:56 10.03.2006
Es ist gut, wenn man sich nicht verrückt macht und sich nur ein Mal die Woche wiegt. Behalt das bei.
Ich könnte mich auch immer tierisch aufregen, wenn ich wieder "versage", fresse auf Deivel komm raus und keinen Sport mache. Fang einfach wieder von vorn an, wir tun es auch immer wieder. :)
Irgendwann sind wir dann alle rank und schlank und soooo stolz auf uns. Wirst sehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-09 10:54