Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-05-08 23:31
Herst, ned scho wieder
*nerv* Hmpf. Am späten Abend wieder komischer Heißhunger. Ich hatte das zwar in den letzten Tagen öfters dass ich gerne noch mehr gegessen hätte, es war aber nie wirklich ein Problem. Heute bin ich dreimal in der Schachtel mit den Honey loops gehangen (immer ne mini-Handvoll rausgefischt), und nach dem Abendessen wollte ich unbedingt dringend IRGENDWAS.. der Kaffee war zwar eh gerade am brodeln, ich habs aber nicht ausgehalten und ein paar Löffelchen Nesquik direkt aus der Dose gefuttert Und das, nachdem ich heute eh meine volle Punktezahl schon ausgeschöpft hatte mit dem normalen Essen. D'oh.

Nachdem ich das Nesquik gelöffelt hab und den Kaffee zur Beschäftigung geschlürft, gings auch besser und der seltsame Anfall war verflogen Also eh nicht so tragisch.. einfach ein kleines 'aufmucken'- trotz ausgiebigem Nachtmahl kurz vorher, das ist nämlich das was mich verwundert.

Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt die Naschereien unter den Tisch fallen zu lassen weils eigentlich eh unbedeutend wenig war, aber das ist der erste Schritt zum Schlendrian- solange ich mitschreibe weiß ich dass ich es wieder unter Kontrolle bekommen kann. Deswegen brav alles notiert, und somit offiziell hauchdünn über meine Pointsobergrenze gekommen.

Stutzig macht mich nur dass ich diesen plötzlichen Gusto in letzter Zeit öfters habe. Ich habe aber gerade ein interessantes Buch gelesen, das mich in meinen Weißmehl und Zucker-Überlegungen bestärkt.. ab morgen gibts ein paar neue Ernährungsregeln, mit sofortiger Ausführung (nix mehr mit 'bis die Lebensmittel aufgebraucht sind'). Hab mir schon ein paar Notizen gemacht, genauen Plan mach ich mir dann morgen.. möchte nämlich gerne noch vor zwölf schlafen gehen, damit ich früh aufstehen kann.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-08 23:31