Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-05-20 16:11
heilige Scheiße
Die Cordhose passt auch





Hab sie gerade anprobiert, weil das ja meine nächste 'Messlatte' werden sollte. Dabei hab ich mir gedacht für die brauch ich länger, weil sie nicht dehnbar ist und etwas kleiner als die alte Hose

An sich passt sie wie angegossen, aber für meinen Geschmack ist sie bei den Oberschenkeln zu eng. Nicht vom Sitz her, nur vom Aussehen (hab Oberschenkel wie ein Bodybuilder, die will ich nicht gerade betonen). Wenn sie bei den Oberschenkeln für mich richtig sitzt, ist sie mir an den anderen Stellen schon etwas zu locker, aber bestimmt nicht so dass es blöd ausschaut. In ein oder zwei Wochen kann ich sie anziehen Die hab ich noch nie angehabt, die konnte ich noch nicht mal probieren als ich sie bekommen hatte, weil sie mir zu klein war (hab deshalb auch nicht gesehen wie sie geschnitten ist). Ich hab sie nur als Motivation behalten, weil ich schon immer so eine Feincord-Hose haben wollte.

Woah. Damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet

Tags

leben 

Kommentare

12:09 23.05.2005
Du kannst echt stolz auf dich sein!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-20 16:11