Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-05-19 10:50
Ha
Heute wird ein guter Tag. Meine Eltern sind schon so früh weggefahren dass ich ihnen nicht mehr begegnen musste (ich h.a.s.s.e. Fernsehberieselung (besonders Frühstücksfernsehen! wer schaut sich sowas an?) und über belanglose Dinge angeredet werden in der Früh), ich kann jetzt fürs Wochenende leicht bekleidet rumlaufen wos eh wieder heiß wird, und ich kann mein Spiegelbild gerade wieder leiden (trotz leicht bekleidet- oder wahrscheinlich eher gerade deswegen, weil die Sackklamotten mit denen ich zu Hause rumlaufe wenn meine Eltern da sind machen ja noch deprimierter ).

Ich hab gerade in Ruhe geduscht, werd dann ein Rezept raussuchen für einen Geburtstagskuchen für meine Mutter, und dann einkaufen fahren. Vielleicht fahr ich auch nach Wien rein, ich würde meiner Zeitschriftenhandlung gerne einen Besuch abstatten solange ich noch das Auto habe (was nicht mehr lang ist).

Und wenn ich zurückkomme kann ich mir dann überlegen ob ich mich auf der Terrasse sonnen will. Bin mir nicht sicher weil ich momentan wieder ganz zufrieden mit meiner Blässe bin.
Ich hab übrigens schon ein Handrücken-Selbstbräuner-Experiment hinter mir.. gebracht hats so gut wie nix. Selbst damit bin ich noch immer heller als der durchschnittliche Europäer im Winter Ich werd noch versuchen zu layern oder andere Marken zu testen- mir wärs nämlich wirklich lieber wenn ich 'schnell' zwischen braun und blass wechseln kann. Selbstbräuner kann man halbwegs abschrubben und verblasst auch nach ein paar Tagen, Sonnenbräune bleibt lang erhalten. Naja, noch überlegen.

Und später probier ich dann das EyeToy aus. Freu mich schon drauf

Yuppie!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-19 10:50