Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-08-22 02:57
Geschenke, Geschenke, Geschenke
Morgen wird ein Fresstag. Ich hol mir ein paar schnelle Sachen- TK-Pizza oder irgendwelchen Packerlfraß fürs pikante, und mach mir einen 'Devil's Food Cake '(hat den 'Death by Chocolate' nur knapp geschlagen bei der Auswahl) zum reingraben. So.

Ich hoffe morgen kommt das Päckchen an das ich einem Mädel geschickt hab das auf ebay was von mir gewonnen hat.. hab sie auch zufällig in einem Forum getroffen während die Auktion lief und deshalb sind die goodies extra großzügig ausgefallen Ihr werden wahrscheinlich die Augen rausfallen, aber mir hat sie nur einen Gefallen getan damit, ich weiß nicht wohin mit den Sachen Bin schon gespannt was sie sagt.

Wenn ich dann die Seifen die ich gestern bestellt habe bekommen hab kann ich auch ein Päckchen zusammenmachen für jemand aus einem Forum die super nett zu mir war und ein paar Sachen einfach auf ihre Kosten ersetzt hat die beim Versand verlorengegangen sind obwohl sie nicht hätte müssen. Die kriegt ein nettes kleines Dankeschön-Paket von mir, ein tatsächliches physisches Päckchen ist komplett unerwartet und macht Freude

Und dann überlege ich ob ich mitmache bei einem Halloween-Wichtel-Ring.. hab nur ein bisschen Schiß weil die dort alle so kreativ sind mit den Geschenken. Es heißt zwar man kann mehrere Päckchen bis zum Datum schicken oder auch nur ein größeres, ganz wie man will, und der Wert auch nicht so hoch, aber von den Berichten die ich vom letzten wichteln gelesen habe haben die sich alle total verausgabt mit Kohle.
Ich mag da niemanden irgendwie benachteiligen indem ich mitmache Ich hab weder viel Kohle so dass ich 5 Päckchen senden könnte bis zum großen Finale, noch bin ich sonderlich kreativ (wobei es einen kleinen Fragebogen gibt als Hilfe). Dabei macht mir nette Päckchen verschicken so Spaß, und bekommen würde ich da ja auch was. Und ich hoffe dass ich meinem Einfallsreichtum auch für die Zukunft ein bisschen damit auf die Sprünge helfen kann. Hm. Bis Mittwoch muss ichs mir überlegt haben, aber ich glaube ich sollte einfach über meinen Schatten springen und mitmachen.

So. Was will ich mit diesem ganzen Kram kompensieren? Ja, es ist so schlimm dass sogar mir auffällt dass da irgendwas nicht stimmt. Normalerweise könnte man ja meinen das ist einfach eine schöne nebenbei-Beschäftigung, Päckchen zusammenstellen, nette Sachen verschicken.
Aber nicht wenn das das einzige ist das einen beschäftigt. Die Firma bei der ich mich vorstellen war hat sich noch nicht gemeldet- die Dame die mich angerufen hat ist seit einer Woche aus dem Urlaub zurück. Morgen sollte ich anrufen- am Mittwoch werde ich es tun. Morgen ist ein Fresstag, da werde ich mich mies und schuldig fühlen- kein guter Zeitpunkt um dort anzurufen und nachzufragen.

Bevor ich irgendwas in die Richtung weiterschreibe warte ich die Antwort ab. Keine 'wenn's und 'falls'. Bin abergläubisch in die Richtung, also weitere Planungen gibts dann erst wenn es etwas gibt auf das ich reagieren kann.

So. Allen will ich was schenken, nur für meinen Vater der in nicht mal zwei Wochen Geburtstag hat hab ich keine Ahnung. Jedes Mal das selbe. Und schon wieder einfach irgendwas backen ist auch blöd, diesmal muss es auch wieder ein Geschenk geben. Ich hab absolut keinen blassen Schimmer. Zu Weihnachten hatten wir Pflegeartikel durch, also das fällt jetzt weg. CDs hört er nicht, allen technischen Kleinkram auf den er so steht kauft er sich selbst, und Hobbies hat er auch keine wirklichen. Heimwerken und am Computer rumbasteln ist alles. Joggen, aber dazu hat er auch jegliche Literatur und allen möglichen Kleinkram (sprich: 5 Pulsuhren). Shit.

[update]

Übrigens hab ich ganz vergessen zu erwähnen dass bei meinem letzten Treffen mit K. schon mal angefangen habe ihr die Meinung zu sagen. Sie hat sich schon wieder aufgeregt über ihre Chefs, und dass sie dies nicht bekommt und das nicht bekommt das ihr gesetzlich eigentlich zusteht.
Ich hab ihr mindestens schon zum fünften Mal gesagt dass sie sich endlich mit ihren Kolleginnen zusammentun soll, gemeinsam zu den Chefs gehen, und die Sache klären. Und sie dann darauf- ja, aber einer muss dann ja sprechen, wer soll denn das machen.. und ich darauf: 'Na DU'. Da hat sie mich erst mal ungläubig angeschaut, so als ob ich vor ihr gerade einen dreifachen Salto aus dem Stand hingelegt hätte.

Na klar, im Hintergrund die einzige sein die hetzt (den anderen scheint die Sache echt wurscht zu sein), aber dann jemand anderen vorschicken wollen als schwarzen Peter? Klasse K., *thumbs up* für so viel Rückgrat. Ehrlich. Ich mein ich würde es ja verstehen wenn sie neu in der Firma wäre, aber sie ist da schon über zwei Jahre (soweit ich mich erinnere) und kriegt noch immer nicht die Klappe auf, nicht mal wegen ein paar verschissenen Kleinigkeiten. Das macht mich so aggressiv. Grrrr.

Da muss ich jetzt schon wieder lachen Na auf jeden Fall hab ich ihr gesagt was ich davon halte und dass sie endlich mal mit den Chefs reden soll, aber sie wartet ja lieber auf die Kollegin die es sowieso auf eine Kündigung anlegt, um die reinzuschicken Schön immer betonen wie ungerecht man nicht behandelt wird, aber ja nicht die Finger dreckig machen wenns darum geht das anzusprechen.

S. hat den Freitag einfach verplant ohne an mich zu denken Eigentlich wollte ich da mit ihr (naja, ich wollte dass sie mit mir ) zur AniNite gehen.. eine Anime-Convention hier in Wien, wo sie auch einen J-Pop-Rock Abend machen und es Games und Verkaufsstände gibt. Hab mir die Homepage jetzt aber nochmal genau angesehen und viel scheine ich eh nicht zu verpassen- außer den Spaß. Aber ich glaube sowieso nicht dass ich dort so frei sein könnte wie ich gerne wollte (wie denn wenn ich mich derzeit gerade wieder nur wegen einem Telefonat anscheiße und schon im Supermarkt Komplexe habe), und nur um verklemmt in einem Eckerl zu stehen brauch ich auch keinen Eintritt zahlen

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-22 02:57