Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-05-08 12:09
gar nicht so schlimm
Und der Tag wendet sich doch noch zum Guten. Hattest Recht, temeritas.. war überhaupt kein Thema dass ich erst heute gekommen bin :) Ich wusste ja auch überhaupt nicht was mich erwartet (mein erster Kontrolltermin), deswegen war ich auf alles eingestellt. Hinten am Kärtchen steht ja auch drauf dass man dann Ansprüche auf blah und blubb verliert wenn man nicht rechtzeitig einen neuen Termin macht (obwohl ich wie gesagt eh nix von denen krieg), deswegen dacht ich das wär schlimmer.

Ich bin an eine ganz nette Dame geraten, die hat kurz gemeint dass der Termin eigentlich am Freitag war, darauf hab ich gesagt dass ich das heute Früh auch gemerkt hab und mich entschuldigt- war gar kein Problem.
Dann hat sie mir zwei Stellenangebote gezeigt die aber beide nichts für mich waren weil ich nicht die richtige Ausbildung dafür hab, hat mir einen neuen Termin gegeben, und das wars. Ich war vorher zwar nicht nervös, aber hinterher trotzdem erleichtert weils so schnell gelaufen ist und ich überhaupt nichts erklären oder mich rechtfertigen musste, wie was wann wo und ob ich mich selber auch um nen Job umschau etc. *fewf*

So.. das Zetterl vom Rauchfangkehrer mit dem Überprüfungstermin kann ich also zerreissen, und das AMS ist auch erledigt. Es ist Mittag, und alles Unangenehme das mir die Vorausschau auf heute verdorben hat ist vorbei

Ich hab kurzzeitig spekuliert ob ich heute zu den WW gehen soll anstatt Mittwoch. Mir quasi sofort die Rechnung holen für die vier Tage, damit abschließen, und neu einsteigen. Jetzt hab ich aber gerade andere Dinge im Kopf die ich umsetzen muss, deswegen werd ich mich doch erst am Mittwoch meiner Kursleiterin stellen (was noch schlimmer wäre als heute, weil die von heute würde ich dann lange nicht mehr sehen).

Ich hab mir vorhin unterwegs auch wieder Weckerl gekauft. Gab es leider nur im 3-er Pack. Das sind zwar die gaaanz leckeren fluffig weichen in denen ich schwelgen könnte, aber ich hab beschlossen ich friere gleich zwei davon ein, damit ich gar nicht erst in Versuchung komme weiter zu essen wenn ich das erste intus hab. Sie sind übrigens schon in der Tiefkühltruhe

Ich hab auch schon geplant wann ich das Abendessen koche- bis zu den Gilmore Girls halte ich mich so über Wasser (hab heut noch nix gegessen, kann also zwei Mahlzeiten bis dahin mampfen, oder mehr kleine), wenn die anfangen setze ich den Reis auf, und wenn die aus sind mache ich mir das Putenschnitzel und Gemüse dazu- ich schwanke noch zwischen Melanzani und Zucchini. Das was mich gestern rausgerissen hat war dass der Reis 50 Minuten braucht um gar zu werden- das KANN man ja nicht aushalten wenn man schon hungrig ist, deswegen darf der heute vor sich hinköcheln während ich mit meiner Serie abgelenkt bin.

Was ich am Abend mache- keine Ahnung. Ich hoffe dass ich vom diesmal warmen selbst gekochten Abendessen anstatt sich auf die Schnelle irgendwas kaltes reinzuschieben ein wenig länger durchhalte- und dann kann ich mir noch eine groooße Schüssel Pudding machen. Irgendwie hab ich zwar das Gefühl dass ich zunehme vom Pudding aus früheren Erfahrungen, aber ich glaub das ist auch nur von einem Tag auf den anderen, nicht langfristig.

Sooo. Ich bin also guter Hoffnung heute. Es ist erst Mittag und ich hab schon alles wichtige erledigt- das fühlt sich gut an. Normalerweise schlafe ich um diese Zeit noch. Gut, meine Augen brennen weil ich nur 1 1/2 Stunden Schlaf mit anschließendem Dauer-Wachhalten hatte bis ich um 9 endlich aufgestanden bin, trotzdem ist es gut schon auf zu sein um diese Uhrzeit. Vielleicht schaff ichs ja heute nicht am Abend auf der Couch einzupennen und mich so umzudrehen dass ich wieder in der Nacht schlafe.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-08 12:09