Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-06-27 20:03
Futtertag
Ich könnte schon den ganzen Nachmittag alles mögliche in mich reinstopfen. Entweder liegts daran dass ich die letzten Tage immer nur genau meine Tagespoints gegessen habe und das mit dem Sport zu wenig ist, oder daran dass ich bald die Regel kriege. Blöd dass das jetzt zusammenfällt, sonst wüßte ich das nächste Mal wie ich vorbeugen kann.

Da gestern meine Bewährung abgelaufen ist darf ich ab heute eh wieder Flexipoints verbrauchen. Ich hab schon 10 verbraten, und ich probiere dass es jetzt bei denen bleibt. Immerhin sind nur mehr 2 Tage bis zum Wiegetag, und so direkt davor möchte ich mich nicht zu vollstopfen, sonst verfälscht mir das das Wiegeergebnis.
Außerdem müsste der Magen irgendwann in nächster Zeit eh merken dass er vorhin viel gekriegt hat

Morgen gehe ich auch endlich ins andere Sportgeschäft. Ich hab gesehen dass die dort auch Skate-Schutzausrüstungen in XL haben, da werd ich mir eine mitnehmen. Vielleicht passen mir dort die Knieschoner (meine ist L und zu klein), dann könnte ich heuer endlich meine ersten Skateversuche wagen.

Ich hab mir jetzt auch schon ein paar Zahnärzte rausgesucht und werd morgen ins rumtelefonieren anfangen. Ich freu mich schon richtig darauf dass endlich mal wieder alles kontrolliert wird und ich eine ordentliche Mundhygiene machen lasse. Also ich freu mich nicht auf die Behandlung selber weil sicher gebohrt werden muss, aber ich freu mich auf danach wenn ich weiß dass dann wieder alles in Ordnung ist

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-27 20:03