Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-02-16 14:36
Fr - 55min
55min Ergometer (Stufe 3/9- 2/46, 21km, 290kcal)

Ich schwöre irgendwann fall ich noch tot von dem Rad bevor ich freiwillig absteig. Bei Nickelback hatte ich einen kleinen Lachanfall.. am Anfang dachte ich mir 'bäh, Nickelback' (lehn die normalerweise kategorisch ab, und das war schon der zweite Song wos normal selten vorkommt dass eine Band so schnell wiederholt wird), aber bei dem Text bin ich dann gelegen, was meiner Sauerstoffversorgung nicht gerade förderlich war

Das zweite war dass ich heute schon in der Mitte ko war (eigentlich schon fast von Anfang an ), und mit den Liedern wär sichs fast genau ausgegangen dass das letzte aufhört wenn meine Zeit um ist. Tja, FAST. Ich war schon am ausradeln und unendlich froh dass es vorbei ist, plötzlich fangen SOAD an.. und meine Beine treten von ganz alleine weiter bevor mein Hirn 'nein' sagen kann, weil das Lied hat schon immer in mein Repertoire gehört zum radeln. Und noch dazu ist es noch eines von den 'auspower'-Liedern, wo ich viel schneller radel als sonst weil ich immer im Takt bleiben will. Na prack Zum Glück ist danach Nirvana gekommen, da konnte ich mich besser losreißen, sonst würd ich jetzt wahrscheinlich noch immer draufsitzen

The Edge

Tool - Schism
Nickelback - Too Bad
Megadeth - Symphony of Destruction
Red Hot Chili Peppers - Give it away
3 Doors Down - Kryptonite
Judas Priest - Worth fighting for
Alter Bridge - Metalingus
Nickelback - Animals
Rage against the machine - Bulls on
Killswitch Engage - My curse
Van Halen - Panama
Stone Temple Pilots - Interstate Love
Guns 'n' Roses - Sweet Child o' mine
System of a Down - B.Y.O.B.
Nirvana - Come as you are

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-16 14:36