Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-06-01 11:42
Fr - 31-3 P
10:00: aufstehen
11:00: belegte Brote m. Gemüse + Ovomaltine (1G, 1M) 8

12:15-13:00: 45min Ergometer (Stufe 2, 17.3km, 233kcal) -3

14:45: Rest Gemüse-Eierreis + 160g Schoko-Sojapudding (0.5M) 6
18:15: Curryhuhn mit Reis (~1G) ~12
20:00: Popcorn, ca. 1/2 Tüte 'klein' ~5

Gesamt: 31/26 Points (24-5 Flexipoints)
-3 Bonuspoints

Gemüse/Obst: 2/5
Milch: 1.5/2
Wasser: 13/6

Fazit: Wieder zufrieden? Den Sport hab ich nachgeholt, und beim Essen hab ich auch aufgepasst. Hab sogar ne riesige Schüssel Reis stehen lassen weil es viel zu viel war. Nur beim Popcorn konnte ich mich nicht so wirklich zurückhalten

Seifer: Fehltritt abgegolten und somit verziehen. Wegen dem Popcorn mach dir mal keine Sorgen, du hattest ja eh nur eine kleine Tüte- wenn es eine mittlere gewesen wäre würde die Sache schon anders aussehen. Also: Alles erlaubt, aber in Maßen.
Und weil du heute so brav warst darfst du morgen auch feiern falls ihr noch ausgeht- aber übertreib es trotzdem nicht, am Sonntag ist wieder eine Sporteinheit dran sofern es sich mit dem Besuch deiner Eltern vereinbaren lässt.

Ich: Alles klar! *salutier*

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-01 11:42