Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-06-08 10:06
Fr - 29 P
09:30: aufstehen
11:00: belegtes Kürbiskernweckerl m. Paprika + Sojamilch (1G) 6
18:00: chinesisches Essen (~1G) ~18
22:15: 200g Wassermelone (2O) 2

Gesamt: 29/26 Points (4-3 Flexipoints)

Gemüse/Obst: 4/5
Milch: 0/2
Wasser: 15/6

Fazit: Heute war unglaublich anstrengend. Wenn ich mir nicht mal als Richtlinie gesetzt hätte normales gehen nicht als Bonuspoints zu rechnen (auch nicht wenn ich mit Sonja unterwegs bin) würde ich mir für heute glatt so mindestens 4 anrechnen- wir waren von 3 bis 8 unterwegs, und ich bin weiiiite Strecken gelaufen. Umpf.
Das Essen konnte ich leider wirklich nur Pi*Daumen rechnen, ich kannte die Zubereitung mancher Speisen nämlich überhaupt nicht.

Seifer: War doch super die Bewegung, genau sowas macht dich doch fit wenn es regelmäßig passiert *thumbs up* Also ich bin mit allem zufrieden.
Bloß eines: Wenn du das nächste Mal vorher weißt dass es wirklich so ein Ausflug wird verlagere einen guten Teil des Essens bitte auf vorher, damit der Körper es gleich abarbeiten kann. Wenn die Bewegung aus ist dann nicht großartig reinschaufeln. Das hast du zwar eh nicht gemacht (und sogar aufgehört bei satt, super!), aber so als kleiner reminder. Nicht zu lange auf Leerlauf laufen, schon gar nicht bie so anstrengenden Unternehmungen.

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-08 10:06