Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2008-08-30 11:51
Frühstücksblah
Ich bin nicht sicher inwiefern mein Gewicht aussagekräftig ist nach den zwei Festivaltagen, aber ich grundel beständig in sicherem Abstand von der 90 rum (solang ich nicht in voller Montur mit Schuhen bin ).

Die Tage am Festival war ich brav und gut organisiert- ich glaub nicht dass die Waage zu viel anzeigt, eher dass sie zu wenig anzeigt weil ich ja ständig auf den Beinen war, erst spät in der Nacht heimgekommen bin, und trotzdem nicht mehr oder später gegessen habe als sonst. Morgen wiege ich mich nochmal, da kommt dann hoffentlich ein Wert raus den ich wieder als Richtlinie hernehmen kann, so nach einem 'normalen' Tag heute.

Gestern hab ich einen Radler verdrückt- erst als ich ihn schon bestellt hatte kam mir dass ich den ja auch anrechnen muss.. bin nicht gewöhnt dass etwas das ich trinke Punkte hat Die Dukatenchips hab ich dann trotzdem aufgegessen. Hab zwar extra langsam gegessen damit ich aufhören kann wenn ich satt bin, leider ist das aber nicht eingetreten bevor der Pappteller leer war Macht aber gar nix, passt pointsmäßig alles solange ich mich heute und morgen benehme

Das Festival an sich war nett.. der erste Tag war nicht so meins, hab mich ein bisschen unwohl gefühlt und war nicht gerade kommunikativ Ich war einfach schon zu lange auf keinem Festival mehr, hatte die Stimmung dort unterschätzt- und dann noch die Bekannte die sich teilweise so benimmt dass man am liebsten weit weggehen möchte und sagen 'die kenn ich nicht', und überall wo sie ist Männer anmacht und der auch alle nachlaufen.. da war ich leicht genervt.
Gestern war dann viel besser.. wieder an die Festival-Atmosphäre gewöhnt, ich war gut drauf und hatte mein Selbstbewußtsein wieder zurück, und die Bands waren auch gut. Also alles in allem hat sichs ausgezahlt wieder mal auf sowas zu gehen

Jetzt überlege ich mir noch was ich am Wochenende essen will, und dann muss ich noch einkaufen gehen. Ich hab mir für nächste Woche schon Sachen überlegt die ich für in der Früh in die Firma mitnehmen kann.. Muffins und Waffeln gehen gut. Muss noch möglichst pointsfreundliche Rezepte finden die ohne Süßstoff oder anderen Industriepansch auskommen Hab aber schon zwei Sachen im Auge- die werde ich dann auch gleich noch am Sonntag vorbereiten, damit ich sie nur mehr mitnehmen muss. Für Mittagessen in der Firma bin ich ja immer ziemlich uninspiriert.. aber da finde ich mir jetzt auf die Schnelle auch nichts.

Für London habe ich mir vorhin als ich mein Frühstück aufgeschrieben habe überlegt ob ich nicht meinen Kalender mitnehme den ich gerade als Points-Journal verwende. Ich hab da so ein Kalenderbuch das eine schöne Wochenübersicht hat und das sowieso für Eintragungen was Ernährung+Sport betrifft vorgesehen war. Wenn es mir nicht zu blöd ist den immer mitzuschleppen kann ich da immer sofort eintragen was ich gegessen habe und versuchen die Points so gut wie möglich zu schätzen. Am Abend nachtragen bringts nicht weil ich da sicher die Hälfte vergesse, und es dann außerdem eh schon zu spät ist wenn ich sehe was ich verdrückt habe, aber wenn ich während dem Tag einen Überblick habe komme ich vielleicht nicht so schnell auf blöde Gedanken. So werd ichs machen.

Mir bleibt eh nichts anderes übrig als auch in London vernünftig zu bleiben wenn ich das durchziehen will was ich vorhabe. Eine Woche rausfallen kann ich mir da überhaupt nicht leisten, die Zeit wird nämlich knapp. Ich weiß zwar noch nicht wann die Veranstaltung heuer ist (der Termin kommt hoffentlich in den nächsten Tagen raus), aber wenn sie so angesetzt ist wie früher hätte ich noch knapp zwei Monate Zeit. Das wäre dann wieder sowas Club-mäßiges mit lauter Musik und bis in der Früh durchmachen. Und dieses Mal würde ich mich gerne anders anziehen als sonst.

Große Wunder erwarte ich eh nicht in zwei Monaten, aber es reicht vollkommen wenn ich es schaffe dass sich ein paar Kleinigkeiten ändern. Dazu dann noch die richtigen Kleidungsstücke drunter zum schummeln, und ich traue mich auch in der Gewichtsklasse mit anderem Outfit raus

Das wär echt der Hammer wenn das hinhaut (und wenn ich mich nachher wirklich traue das durchzuziehen). Ich merke einfach immer zu Hause wie es sich mit anderer Kleidung als ich sie sonst beim weggehen anhabe beim viel besser bewegen (und somit auch tanzen) lässt- da hab ich viel mehr Freude dran (und nein, nicht nur weil ich unbeobachtet bin ). Also z.B. enge Shirts = viel bessere Armfreiheit

Um das zu schaffen ist noch mehr als die richtige Ernährung ein konsequentes Sportprogramm vonnöten, weil das Hauptproblem ist dass alles wabbelt - heute und morgen nutze ich gleich voll aus, und unter der Woche muss ich einfach gut planen.

Dafür werd ich meinen Einkaufsbummel auf den ich so Lust habe jetzt auch verschieben- mal sehen ob ich vielleicht in London ein paar nette Sachen auftreibe. Wenn ich mich jetzt schon mit neuem Gewand eindecke habe ich dort nur ein schlechtes Gewissen wenn ich was sehe das mir gefällt und ich es kaufen will

So, und jetzt wirds spät.. Einkaufsliste erstellen, und los.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-30 11:51