Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-03-02 23:30
Fotos (nö, gibt nix zu sehen)
Ich beginne meine Abneigung gegen Fotos abzulegen. Natürlich nur wenn ich selber die Kontrolle darüber habe was drauf ist und wer was zu Gesicht kriegt Schön langsam krieg ich auch den Dreh raus wie ich schauen muss damit ich nicht ausschau wie wenn ich zugekifft wäre.. passiert leider recht leicht wenn ich ganz normal gerade in die Kamera schau

Mich hats bei meinen Foto-Versuchen für dieses Haarprogramm schon überrascht dass ich nicht so scheiße ausgeschaut hab wie ich befürchtet hab. Gut, ich bin ja auch von GANZ schlimm ausgegangen, aber die Fotos in groß am Computer waren wundersamerweise viel unerschreckender als die kleinen Vorschauen auf der Digicam.

Und heute hab ich mich mit einer Frisur rumgespielt und kurzerhand wieder zur Kamera gegriffen- holla, da ist ja glatt ein Foto von mir dabei das ich sogar richtig mag Kommt alles auf den richtigen Winkel an

Meine Schwester ist wieder mal damit belückt worden und darf mir ihre Meinung sagen. Ich hab vor etlichen Jahren ab und an gerne mal ein Tuch in den Haaren getragen, und das wieder im Schrank gefunden. Jetzt musste ich es natürlich ausprobieren. Von vorne schauts ganz nett aus, nur von der Seite leider beschissen wegen meinem Doppelkinn. Aber von der Seite schaut sowieso alles beschissen aus aus dem Grund
Auf jeden Fall würde ich von ihr gerne wissen ob das ein typischer Fall von fehlerhafter Selbsteinschätzung ist oder ob ich es auch mal draußen tragen kann. Passiert ja nicht selten dass man findet dass etwas ganz gut ausschaut was in Wirklichkeit schrecklich ist Sie hat gesagt am WE beantwortet sie meine mails, bin schon gespannt.

Morgen kommen meine Eltern.. dann heißts Haare ab. Necki, wenn du die 'neue' Frisure sehen willst musst du dir nur deine Fotos von mir anschauen, weil da waren sie wohl in etwa so lang wie sie dann sein werden glaub ich Ist ja nur eine Veränderung von relativ lang auf mittellang, nix weltbewegendes.

Außerdem fahren wir in ein paar Möbel- und Baumärkte. Ich mag endlich mein Wohnzimmer streichen, mein Vorzimmer gehört gemacht und mein Klo soll ganz abgespaced werden. Leider fehlen mir die zündenden Ideen
Fürs Klo hab ich wenigst schon einen Klodeckel, aber wie ich mein Konzept umsetzen kann weiß ich noch nicht so recht. Ich glaub ich sollte mich einfach spontan für irgendwas entscheiden, sonst wird das eh nie was.. aber ich mag einfach was außergewöhnliches haben, was das nicht jeder hat *sigh*

Mal sehen obs morgen was neues zu berichten gibt bezüglich meiner Wohnung, ich bin schon die ganze Zeit so scharf drauf Vorher-Nachher Bilder zu posten

[edit 00:30]

Mann, ich kanns nicht lassen mir dauernd meine Fotos anzuschauen, da schau ich nämlich so gar nicht aus wie ich mich gewöhnt bin sondern viel besser Und mir ist gerade eingefallen dass ich mein Okonomiyaki fotografieren hätte können damit ihr euch was drunter vorstellen könnt. Zu spät, hab den Rest vom Teig heute aufgebraucht. Nojo. *bald alles fotografier was mir vor die Nase kommt* Digicams rulen

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-02 23:30