Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-01-07 16:25
Feeeigling
Gestern hab ich noch gut zugebracht bis meine Eltern gekommen sind- eingesperrt in meinem Zimmer Aber so mit dem Rücken zur Tür ist wirklich nicht angenehm, besonders wenn sonst niemand zu Hause ist und man dann vielleicht auch noch Kopfhörer auf hat. Oder die anderen Situationen- die ich jetzt nicht beschreibe weil ich dann noch mehr Schiß davor kriege, aber ich sag zB nur Durchreiche zur Küche die sich im Fernseher spiegelt während man mit dem Rücken zu ihr sitzt
Bei mir daheim wär mir das eher egal, aber diese Wohnung fand ich schon immer creepy wenn sonst niemand da war, weil sie einfach zu groß für einen einzigen ist. Ich kann mich noch erinnern wie meine Schwester und ich uns früher immer im Klo eingesperrt haben als wir ganz klein waren wenn meine Mutter nicht da war und wir irgendein Geräusch gehört haben

Sogar meine Schwester macht noch heute überall die Türen zu in den Bereichen wo keiner von uns hingeht wenn wir im Sommer zu zweit da sind, und überall Festbeleuchtung aufdrehen egal ob das Zimmer gebraucht wird oder nicht ist sowieso ein Tick von ihr. Bin ich froh dass wir nicht ein großes Haus mit anschließendem Dachboden und Keller haben (das gabs nur im Sommer, und wir haben immer dreimal gecheckt ob die Türen dahin versperrt sind), ich glaub wir wären beide noch mehr geschädigt als wirs von der Wohnung schon sind

Heute beim aufwachen ist mir so der Gedanke gekommen dass ich eigentlich mit 5kg runter schon mehr als zufrieden wäre. Das ist so der Bereich wo ich mir denke dass mir das Fett nicht mehr über die Hosen quillt- kann mich auch täuschen und es sind eher 10kg, aber 5 sind ein so schön erreichbares Ziel deswegen nehm ich mal an dass die reichen. Aus dem neuen Blickwinkel scheint plötzlich alles viel machbarer, das gefällt mir. Gestern hab ich wieder zu viel gegessen, aber heute mit dem kleinen Ziel vor Augen denk ich mir 'das packst du doch'.

Ich hab mir die Abnahme ja schon immer in kleinere Ziele eingeteilt, aber der Unterschied zu früher ist dass ich vorher trotzdem immer die ganze Strecke gesehen habe. Diesmal denke ich mir dass es wirklich schon ein riesiger Schritt wäre einfach dass mir wirklich meine Hosen so passen dass ich mit Oberteilen nichts mehr kaschieren muss, und ich wär voll zufrieden wenn es so weit ist. Früher hätte ich mich zwar gefreut wenn ich das Zwischenziel erreicht hätte, aber zufrieden wäre ich dennoch lange nicht gewesen (auch nicht in der Aussicht darauf), deswegen war es unterbewußt wahrscheinlich auch nicht wirklich erstrebenswert. 5kg klingen zwar machbar, aber wozu wenn du dann eh noch 25 vor dir hast und dir denkst dass nach den 5 nix anders ist? Jetzt hab ich wirklich ein Gefühl auf das ich hinarbeiten kann, und das ist mir einfach so *puff* beim aufwachen in den Schoß gefallen, ohne großartig Hirn zermartern oder mir selber was einzureden. Gefällt mir.

Mir wird hier irgendwie schon langweilig, ich glaub ich fahr bald wieder heim. Ich würde gerne meine Wohnung ausmisten, und von hier kann ich natürlich gar nichts machen. Jetzt wo meine Schwester weg ist genieße ich auch die Lesepausen nicht mehr- alles was mir bleibt ist Internet (in dem ich mir nichts mehr finde) oder lesen, und beides ödet mich gerade an. Am Computer arbeiten haut auch nicht wirklich hin, und Gitarre spielen würde mich gerade wieder reizen, aber das mach ich auch nur in meiner Wohnung. Das bekocht werden wird mir zwar abgehen, dafür bin ich dann auch wieder mehr draußen unterwegs und versumpere nicht.

Ich hab auch schon mit K. einen Videoabend geplant, und einen Nachmittag an dem wir ins Haus der Musik gehen (wahrscheinlich beides in einem). Wird bestimmt super, aber ich glaub das machen wir auch erst wenn ich wieder fix in Wien bin, weil mit dem Auto in der Innenstadt einen Parkplatz finden ist auch nicht lustig, und Parkhäuser dort sind schweineteuer (3-4 Euro pro Stunde, und im Haus der Musik wollen wir uns ja Zeit nehmen). Zu S. könnte ich nocheinmal fahren solange ich das Auto hab, das ist so super angenehm. Mal sehen.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
20:19 07.01.2007
ich glaueb das problem an der ganzen sache ich das ,wenn man immer ums gleich kreist diese 5kilo einem nicht mehr das geben können was sie einem gegebn hätte wären es die aller ersten... kannst du mir folgen .....?

wünsch dir einen schönen abend lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-07 16:25