Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-10-26 05:20
fad
Mir ist gerade so uuunglaublich langweilig. In den Foren tut sich nix (nicht mal im amerikanischen obwohls bei denen ja gerade ne anständige Uhrzeit ist), Musik hören hab ich schon hinter mir und bin froh dass ich jetzt wieder halbwegs angetrocknet bin.

Meine Suche nach Merchandise von einer gewissen Band hat nichts ergeben weils die schon ein paar Jahre nicht mehr gibt, aber wenigst hab ich ein T-Shirt auf ebay gefunden.

Die CD der ich schon Ewigkeiten hinterherrenne gibts auch nie günstig auf ebay wenn ich gerade schaue- ist eine meiner Lieblings-CDs und auch von der obigen Band, aber ich scheine die CD verschmissen zu haben- hab nur noch die Hülle rumstehen Ausgerechnet bei der passiert mir das, die ist irgendwo beim Umzug auf der Strecke geblieben.

Dann hab ich ebay noch nach anderen Sachen durchstöbert und bin auf ein paar Dinge gestoßen die mich als nächstes eigentlich dazu führen dass ich mich mal wieder über ein paar japanische Bands updaten sollte, aber ich hab jetzt gerade keinen Bock mir noch mehr Sachen anzuschauen die ich mir nicht leisten kann. Das mach ich dann morgen.

Außerdem bin ich deprimiert weil ich morgen gerne auf ein bestimmtes Jazz-Konzert gehen würde, aber das schon ausverkauft ist. Ich hab da vor kurzem ein Buch gelesen wo die Hauptfigur Jazz mag, und seitdem bilde ich mir ein muss ich mich damit beschäftigen, irgendwie lässts mich nicht los. Hab mir sogar schon CDs aus der Bücherei geholt.

Ist aber wahrscheinlich eh besser dass ich nicht auf das Konzert kann.. ich wette meine frühere Kollegin wäre dort (durch sie kenne ich den Künstler auch), die die einfach von der Bildfläche verschwunden ist und mich sitzen lassen hat.
Ich meine mir wärs ja eigentlich wurscht, aber irgendwie möchte ich sie nicht treffen bevor ich nicht irgendwas erreicht habe. Ich hab auch gesehen dass sie jetzt in einer neuen Band mitmacht, wenigstens weiß ich wo ich sie finden kann wenn ich will. Wenn sie mich im Publikum sieht kann sie entscheiden ob sie nachher herkommen möchte oder nicht, und für mich wars dann so oder so ok weil ich sie einfach gerne mal wieder sehen würde, auch wenns nur beim spielen ist.
War zwar manchmal anstrengend sich mit ihr zu unterhalten weil wir keinerlei smalltalk drauf hatten sondern es immer gleich tiefgreifend war, aber das ist ja eher eine gute Art von anstrengend.

Sie hat sich als Künstlernamen auch eine abgewandelte Version von meinem Namen ausgesucht. Ich hab gedacht ich spinne als ich das gesehen hab. Das war schon nachdem sie abgetaucht ist, und ich hab dann mal überlegt ich könnte schauen ob ihre Band endlich eine Homepage hat- tadaa, da war sie, mit völlig neuem Look, und fast meinem Namen. Da hab ich wenigst gewußt dass ich ihr nicht wurscht bin/war.
Ich hab selber schon oft genug Leute vor den Kopf gestoßen indem ich mich nicht mehr bei ihnen gemeldet hab (aber nur weil ich Komplexe hatte, nicht weil ich sie nicht mochte, im Gegenteil), also wars klar dass mir das auch mal passieren würde. Deswegen versteh ich sie auch, das war kein Abbruch im schlechten, das war einfach eine Auszeit von allem, bei der der Kontakt von uns halt auch draufgegangen ist. Vielleicht lass ichs ja mal drauf ankommen und geh auf ein Konzert von ihr, dann kann sie sich wie vorher gesagt entscheiden.

So. Jetzt hab ich 10 Minuten rumgebracht indem ich von meiner Ex-Kollegin/halb-Freundin rede. Und jetzt? Hmpf. Das Buch das ich gerade lese hat nur mehr 20 Seiten (wenn auch äußerst klein geschrieben), also sollte ich schon relativ müde sein bevor ich das fertig lese und dann schlafen gehe.
Ich hätte ja noch eine Geschichte zu erzählen, aber für die ist mein Hirn jetzt schon zu weggetreten als dass ich sie wirklich zusammenkriegen würde. Zieht sich auch schon über Jahre hin, und die Necki wird sich freuen weil endlich das Geschichterl über 'den Kerl' kommt

*noch einen Versuch im Forum mach* Morgen sind bei uns ja nicht mal die Geschäfte offen, und ich finds jetzt schon so öd. Super

Tags

leben 

Kommentare

06:11 26.10.2006
Ich hätte ja noch eine Geschichte zu erzählen, aber für die ist mein Hirn jetzt schon zu weggetreten als dass ich sie wirklich zusammenkriegen würde. Zieht sich auch schon über Jahre hin, und die Necki wird sich freuen weil endlich das Geschichterl über 'den Kerl' kommt


->>>>>>>>>>>>>>>>>> Bist du noch waaaaaaachhhhhhhhhhhhh??? Dann fang mal an
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-26 05:20