Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-12-07 21:42
fad
Hab gerade Fotos vom letzten Freitag durchstöbert weil die on sind.. K. & Co. sind auch auf einem. Das wurde wohl gemacht als sie noch bei der Garderobe gestanden sind, mir würde sonst nämlich kein Zeitpunkt einfallen an dem alle drei zusammen und meine Freundin und ich nicht dabei waren. Bin aber eh froh drüber, wenn die mit dem Fotoapparat später angekommen wär hätten sie uns vielleicht noch genötigt mit aufs Foto zu kommen. Schauen alle drei ziemlich doof aus der Wäsche

Ich würde ja unheimlich gern auch einfach so ungezwungen Fotos machen lassen können und es geht mir total ab weils einfach nette Erinnerungen sind und Spaß macht, aber das geht einfach nicht. Wenn ich mich drauf sehe macht es nämlich überhaupt keinen Spaß mehr. Die anderen schauen wenigst nur doof DREIN- ich schau blöd AUS. Großer Unterschied

Wenn nicht noch was passiert hab ich mich heute ziemlich gut gehalten- hatte zwischendurch zwar einen kleinen Süßigkeitenanfall bei dem im Wahn ein deftiges Joghurt dran glauben musste, aber ich bin nicht wirklich über die Punkte gekommen. Ich hab ja keine Ahnung wieviel ich wiege deswegen weiß ich auch nicht genau in welchem Pointsrahmen ich essen muss- aber der Unterschied beträgt sowieso höchstens zwei Points und wenn ich mich schön in der Mitte aufhalte dann kann nix schiefgehen.

Heute beim einkaufen hab ich auch zum ersten Mal seit langem keine Süßigkeiten mitgenommen. Allerdings auch nicht wirklich was gescheites zu essen, ich bin ein bisschen planlos. Nicht gerade hilfreich wenn einem nichts zum kochen einfällt wenn man sich wieder zusammenreißen will- große Chancen dass ich am Ende wieder bei unkontrolliertem reinstopfen von Fertigzeug und Süßigkeiten lande.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-07 21:42