Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-10-21 23:47
erste Überlegungen
Witzig.. ich hab gerade kurz gestöbert was sich in München so tut.. da würde ich glatt meinen letzten Eintrag revidieren und behaupten wenn ich mein Praktikum dort mache kehre ich als Extrem-Goff zurück anstatt dass ich den Wunsch habe die Haare braun zu färben

Da gibts anscheinend im Gegensatz zu Wien schon ein paar ordentliche Lokale, und die Leute die dort rumlaufen verstehen sich wirklich als Goffs was ich da so von den Fotos sehe, nicht so wie bei uns. Ich meine ich verstehe mich zwar nicht als Goff, aber wohlfühlen tue ich mich trotzdem eher in der Nische.

Und ich hab das Gefühl dass ich München voll ausnutzen würde, nicht so wie hier wo ich dreimal überlege bevor ich wo hingehe das neu für mich ist- dort wärs ja wurscht, selbst wenn ich mich blamiere- nach drei Monaten wär ich weg. Die Zeit wär halt kaum dafür da weil ich den ganzen Abend arbeite, das ist das einzige blöde.

Ich hab keine Ahnung was ich wegen München machen soll.. ich wollte mir gerade anschauen wo das Messegelände ist, wie es erreichbar ist etc., aber bevor ich keine näheren Infos habe zu den Einzelheiten, wie zB das Hotel wo ich wohnen werde, wies mit der Ausstattung und Verpflegung dort ausschaut, wie die Verkehrslage ist und ob ich günstige Anbindung auch in der Nacht hab etc. ist meine +/- Liste noch relativ kurz.

Im Moment liegt mein Hauptaugenmerk noch darauf dass ich ja jeden Abend beschäftigt bin, und nur den Nachmittag (oder die Nacht) zur Verfügung habe. Zu Hause in Wien kann ich die Zeit trotzdem sinnvoll nutzen in meiner gewohnten Umgebung, aber in München im Hotelzimmer kann ich nicht viel tun.
Fürs Internet müsste ich mir wahrscheinlich ein Internetcafe suchen (außer die Zimmer haben Anschlüsse), Fernseher hätte ich auch gern einen für meinen freien Tag (ist nämlich zufällig mein Fernsehtag), und ansonsten bliebe mir nur übrig entweder den ganzen Nachmittag lang die Gegend zu erkunden oder fad im Hotelzimmer zu sitzen. Und mein größtes Anliegen ist ob ich in der Nacht wenn die Veranstaltung aus ist auch wieder ins Hotel zurück komme ohne durch verlassene Parks spazieren zu müssen (wie hier ). Deswegen brauch ich erst einmal Details.

Ich hoffe der Torsten (bei dem ich das Bewerbungsgespräch hatte) ist bei meinem Probetag dabei, dann kann ich ihn ausfragen. Er hat zwar bestimmt auch nicht die Infos parat (zB welches Hotel etc.), aber er kann sie mir entweder besorgen, oder mich weiterleiten an jemand der Bescheid weiß und den ich ausfragen kann.

Ich mein im Moment steht eh noch gar nix fest. Wenn ich mich am Probetag unfähig anstelle ists eh gelaufen. Schiß hab ich nicht davor- das kommt dann sobald ich dort bin und vor den Geräten stehe Hm. Ich werd mir jetzt echt eine physische Liste aufstellen, ich spiele das immer nur alles im Kopf durch, und wenns dann wirklich auf die Entscheidung ankommt vergesse ich bestimmt was. Und über meine Unterlagen sollte ich mich auch stürzen, dann brauch ich am Probetag nicht so viel Schiß haben wie wenn ich mir gar nichts anschaue

Tags

leben 

Kommentare

23:55 21.10.2006
Na dann schnupper da mal ein bisschen rein. München ist auch schön. Da kannst viel anstellen und Freunde findet man da sicher auch ganz schnell :o)...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:53 21.10.2006
Steht noch nicht fest, ich nehm an übernächste Woche. Am nächsten Wochenende geht die Veranstaltung los, und er hat gemeint wenn sie mal läuft soll ich an einem Tag kommen (den wir vorher ausmachen).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:51 21.10.2006
Wann ist dieser Probetag?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-21 23:47