Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-11-29 23:12
erschöpft
Das Konzert heute ist flachgefallen. Hat mir aber eh nichts ausgemacht.. meine Freundin hat mich am Nachmittag angerufen nachdem ich schon 6 Stunden lang im Institut gesessen bin und eh schon nicht mehr wusste wie ich alles unter einen Hut bringen soll und gefragt ob ich unbedingt weggehen will- sie war nämlich auch ziemlich fertig. Und da wir sowieso mit Freikarten reingekommen wären wars auch kein großer Verlust. Ein bisschen Ablenkung wäre mir zwar sehr willkommen gewesen, aber ich muss sowieso erst vorher meine Arbeit fertig kriegen.

Ich war heute schon wieder um halb 10 im Institut- erst lief alles ganz toll, aber so um 2 rum hätte ich im sitzen wegpennen können. Hatte nur drei Stunden geschlafen und ein paar Stunden ohne Pause in einem unbelüfteten schummrigen Raum allein vorm Computerbildschirm rumsitzen trägt nicht gerade zur Konzentration oder zum wach bleiben bei.

Nachdem ich dann so 10-15 Minuten nur im Dämmerzustand dagelahnt bin ohne wirklich was zu tun hab ich dann ein bisschen gute Musik voll aufgedreht um wieder ins Diesseits zu gelangen und mich danach wieder aufgerafft- wirklich weitergekommen bin ich aber auch nicht mehr weil mein Beurteilungsvermögen schon extrem gelitten hatte unter dem wenigen Schlaf und dem durchgehenden arbeiten- hab mich also nicht drauf verlassen wenn mir etwas komisch vorgekommen ist weil ich ein paar Stunden vorher eigentlich schon zufrieden gewesen war damit.. um halb fünf hab ichs dann endgültig aufgegeben, lieber noch einmal drüber schlafen. Morgen ist dann wirklich meine allerletzte Möglichkeit die Feinheiten nachzubessern, dann muss ichs abgeben

Heute früh bin ich vom Festnetz-Telefon aus dem Schlaf gerissen worden An sich eh eine glückliche Fügung weil ich sonst total verpennt hätte (hab dann gesehen dass ich beide Wecker schon im Schlaf ausgeschaltet hatte, wäre also nie rechtzeitig aufgekommen), nur der Grund verwundert mich ein wenig. Es war eine Dame von DPD die wissen wollte ob ich zu Mittag zu Hause wäre weil sie ein Packerl hätten ??? Ich hab nach dem Absender gefragt aber sie konnte es nicht wirklich entziffern, hat dann noch 'Kosmetik' gesagt, scheint so deklariert zu sein. Komisch. Ich warte doch auf gar nichts mehr Schon gar nicht aus Deutschland
Da ich ja im Institut war hab ich gesagt es geht nicht, sie hat gefragt ob sies bei Nachbarn abgeben soll, am Arbeitsplatz, oder zB bei der Videothek die ein Stückchen die Straße runter ist.. ich wollte es aber persönlich übernehmen, sowas ist mir zu riskant. Ich glaube sie haben auch nur deshalb angerufen weil ich schon einmal was mit DPD bekommen habe (das Almased aus der online-Apotheke) und da nicht anzutreffen war bei der Lieferung- da haben sies bei der Hausmeisterin abgegeben. Bin ganz froh dass die so gescheit sind und nachfragen- nochmal möchte ich nicht nem Packerl nachlaufen.. außerdem hätte ich in diesem Fall ja nie irgendwas vermisst, das hätte sich problemlos wer unter den Nagel reißen können.
Also haben wir ausgemacht dass sie morgen zwischen 12 und 2 vorbeikommen- ich hoffe die halten sich dran, ich hab extra gesagt 'nur wenns wirklich nicht vor 12 ist', denn eigentlich hab ich wieder von 9-12 einen Termin im Institut und muss eh schon abbrechen damit ich die nicht verpasse.. zu viel Zeit will ich allerdings nicht verschwenden.

Bin echt gespannt auf das Päckchen, ich hab wirklich absolut keinen blassen Schimmer worum es sich handeln könnte

Jetzt mach ich mir noch einen Kaffee und dann arbeite ich an der Dokumentation zum Endprojekt weiter- morgen muss alles fertig sein, das sollte sich aber ausgehen. Da das Institut sowieso bis Mitternacht offen ist kann ich zur Not auch noch morgen dran weiterarbeiten, ich schau aber dass ich heute Nacht so weit wie möglich komme.. bin am Abend eh schon wieder auf der Couch umgekippt weil ich so fertig war, an Müdigkeit sollte es also nicht scheitern. Muss trotzdem ein bissel Schlaf einplanen damit ich morgen wirklich ausgeruht bin um meine Arbeit ein letztes Mal gegenzuchecken.. im angeschlagenen Zustand kann ich mich nicht auf mein Urteilsvermögen verlassen

[update 00:33]

Ding! Mir ist gerade eingefallen was das Päckchen ist! Hab vor ein paar Tagen mitten in der Nacht (laut Bestellbestätigung wars Samstag Nachmittag was aber unmöglich sein kann weil ich da unterwegs war) ohne groß zu überlegen was zur Fußpflege bestellt auf das ich schon ewig spitze weils so gut gegen Hornhaut helfen soll. Hab da nämlich so zwei schlimme verhornte Stellen auf der Fußsohle die ich nicht loswerde weil die von meinen Schuhen kommen- und da ich jeden Tag die gleichen Schuhe trage so lange bis sie zerfallen (die jetzt schon 1 1/2 Jahre) kann sich das auch nicht wirklich bessern.
Jo. Schade, jetzt ist die Spannung weg Aber dass die das extra mit DPD schicken hätt ich mir nicht gedacht. Na supi, und für das Zeug muss ich morgen extra früher ausm Institut weg, wo das doch genauso gut in ein kleines Päckchen in den Briefkasten gepasst hätte

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-29 23:12