Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-06-22 00:21
Entzug
Na toll.. mir geht jetzt schon das Lokal ab in das wir normalerweise am Freitag gehen.. besser gesagt nicht das Lokal selber (obwohl, ein bisschen auch, weil ich mich dort mittlerweile selbstbewußt fühle), sondern das mich austoben, Spaß haben, mirs zu guter Musik voll geben. Diesen Freitag wirds nämlich nix, und nächsten Freitag auch nicht Erstens ist meine Freundin diese Woche auf nem Festival, und zweitens hätte ich sowieso kein Geld- kann also nicht mal als Alternative irgend was anderes unternehmen.

Na auf jeden Fall bin ich wie gesagt jetzt schon auf Entzug, weil ich gerade total unternehmungslustig bin.. wollte eben nur kurz in ein Lied reinhören, und daraus ist dann ne 20-minütige headbanging- und rumhüpf- Session geworden Andererseits ists aber auch gut dass ich warten muss, da muss ich dann meinen Bewegungsdrang und meine Unternehmungslust im Sport auslassen- und freu mich dann auch umso mehr aufs nächste Mal

Ich hab jetzt also knapp drei Wochen Zeit (inklusive dieser, die ich eh schon gut gestartet hab), mich wieder ein wenig in Form zu bringen, um für den betreffenden Freitag:

1) meine Willenskraft wieder zu stärken um etwaigen Versuchungen zu widerstehen
2) mich wieder voll ins Programm einzuarbeiten damit ich gar keine Lust mehr habe auf arg ungesunde Dinge
3) ein bissel Kondition aufzubauen damit ich nicht schlapp mache beim tanzen (obwohl mir das lustigerweise noch nie passiert ist, egal wie anstrengend es war- so auf die Art: 'Belastungsgrenzen, was ist das?'.. wieso kann das beim Sport nicht auch so laufen? )
4) wieder weniger immun zu werden gegen Alkohol (sprich: Alkoholverbot bis dahin), damit mir ein Cocktail reicht um ordentlich angeheitert zu sein und es nicht so teuer wird
5) mich beim ausgehen selbstbewußter zu fühlen
6) das blöde Gesicht von ihm zu sehen, wenn ich schon wieder weniger geworden bin nachdem wir uns ein paar Wochen nicht gesehen haben, hahaaa (setzt natürlich voraus, dass er auch kommt )
7) fitter und straffer zu werden damit nicht alles rumwackelt beim headbangen und der Bauch nicht SO schlimm über die Hose hängt
8) mehr 'Profil' zu bekommen im schummrigen Licht, höhö.. mit dem Hals schauts schon ganz gut aus, jetzt hätte ich gerne noch mehr Handknochen, Handgelenk, Schlüsselbeine, und weniger Speck an den Unterarmen, Fingern, und natürlich im Gesicht, damit das auch mal schmäler wird und im Umriß nicht so rund.

Und.. mehr fällt mir gerade nicht ein, außerdem wirds eh gerade tiaf, so von wegen Licht/Schattenspiel bei diversen Beleuchtungen
Ich fürchte ja nur, dass ich bis dahin wirklich schrumpfe.. was heißt ich fürchte? Ich hoffe, nein ich WEIß , aber es hat auch eine negative Seite: nämlich dass mir dann meine Bluse in der es mit jetzt gut geht unter Umständen schlabberig wird und ich mich wieder unwohl fühle beim rausgehen

Sodala.. jetzt schaue ich mir noch die Wiederholung der Kochprofis an.. hey, ich mag die! und dann schmeiße ich mich gleich ins Bett um die Möglichkeit zu verkleinern, dass ich aufgrund verschlafens morgen wieder nicht zum schwimmen gehen komme.. da muss schon was anderes passieren. Aber selbst wenn ich mir wieder eine Ausrede finde, ich verdonnere mich hiermit sofort zum radfahren als Ersatz. Nix da mit kneifen

Meine Erdbeeren waren heute übrigens sehr lecker In der Früh gabs einen Erdbeershake zum Weckerl, und am Abend habe ich mir Erdbeer-Joghurt-Eis gemacht.. insgesamt aus 500g Erdbeeren, und den Rest musste ich eh schon wegschmeißen Morgen kommt der nächste Versuch schöne, reife, inländische, unverletzte Erdbeeren zu finden. Bin gespannt, lange hab ich nicht mehr Zeit.. hätte schon vor zwei Wochen anfangen sollen damit

*mirs noch einmal zu nem Lied geb bevor die Kochprofis anfangen*

Tags

leben 

Kommentare

02:47 15.12.2005
Yup, seh ich auch so Der war der Grund warum ich mir das beim ersten Mal überhaupt angeschaut hab Zum Glück ist die Serie auch so recht interessant und unterhaltsam, da ist er eben noch ein kleines goodie obendrauf

Ich wundere mich nur gerade dass da noch ein Eintrag kommt zu einem Beitrag der ein halbes Jahr alt ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:04 14.12.2005
:) martin is am besten

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-22 00:21