Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-10-14 11:06
emsig
Gestern bin ich um 10 ins Bett gefallen Ich bin schon am Abend sehr müde geworden und hab deshalb nichts mehr am Ergometer gemacht, aber ich war eh genug unterwegs. Meine Eltern waren auch relativ lange da, und danach wollte ich nur mehr was essen und ins Bett. Keine gute Kombi, aber ich hatte noch nicht so viel gegessen an dem Tag.

Heute bin ich dafür auch um 8 aufgewacht. Ich hab überlegt ob ich bummeln gehen soll, ich würde gerne zum H&M schauen und in Schuhgeschäfte. Hab das dann aber verschoben auf nächste Woche an irgendeinem Vormittag.. samstags sind wieder so viele Leute unterwegs.

Dafür bin ich aber trotzdem kurz raus und hab mir Frühstück geholt. Gusto hatte ich ja auf Semmeln mit Schinken, Tomaten und Paprika und einen Kaffee dazu, aber ich mag ja so wenig Gebäck essen wie möglich, und mehr Proteine. Mein zweiter Gedanke war dann Eier mit Speck und Kaffee, und das ist es dann auch geworden. Halt die abgespeckte (im wahrsten Sinne des Wortes ) Version mit Putenschinken statt Speck, und Getreidekaffee statt normalem.

Ich bin also geschwind in den Supermarkt um mir Schinken zu holen, und hab mir da auch gleich noch eine Zeitung mitgenommen.. meine letzte hab ich glaub ich vor einem Jahr gelesen
Zu Hause schön Frühstück gemacht, Kaffee dazu, alles ins Wohnzimmer auf meinen Arbeitstisch getragen und mich dort mit der Zeitung eingerichtet. Obwohl ich eigentlich ausgeschlafen sein müsste fällts mir schwer die Augen offen zu halten und mich zu konzentrieren weswegen ich nur die halbe Zeitung geschafft hab, aber das ist etwas das ich definitiv wieder öfter einführen muss. Ich bin so uninformiert was mir eh so gar nicht taugt.
Und das Frühstück war auch sehr sehr lecker, werd ich bestimmt öfter machen

Irgendwie fühl ich mich so als würde ich plötzlich wieder an der Welt teilnehmen. Gestern hab ich nach dem Vorstellungsgespräch noch einen Streifzug in die Stadt unternommen und mir ein paar Zeitschriften gekauft um mich zu informieren, heute ists die Lust bummeln zu gehen und das einfach kurz auf einen Sprung in den Supermarkt hopsen ohne großartig zu überlegen ob ich mich jetzt 'aufquälen' soll oder nicht.
Oder das nochmalige rausgehen gestern obwohl ich eigenlich schon alles erledigt hatte. Heute bin ich übrigens schon wieder die Stiegen raufgelaufen als ich mit meinem Frühstück nach Hause gekommen bin Werd mich bemühen das möglichst oft zu machen.
Und die Lust auf Informationen, die Zeitung die ich mir gekauft hab. Am Abend möchte ich mir die Nachrichten anschauen- hab ich schon öfter geplant (wenn ich schon zu faul zum Zeitung lesen bin) nur meist vergess ich im Laufe des Tages darauf und verpasse sie gerade um eine halbe Stunde. Ich hoffe heute nicht, wenn ich schon mal aufnahmefähig bin.

Ich glaub ich muss mich doch nochmal für eine Stunde hinlegen, auch wenn ich gerne ein paar Dinge erledigen würde. Ich bin so richtig fertig, gestern war ich total erschöpft. Am Nachmittag gibts dann Krafttraining, das kann ich sowieso nicht machen wenn ich nicht wirklich ausgeruht bin. *nochmal ins Bett fall und Wecker stell*

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
20:53 14.10.2006
Irgendwie fühl ich mich so als würde ich plötzlich wieder an der Welt teilnehmen.


is das nicht ein schönes gefühl ?

wünsch dir einen schönen abend lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-14 11:06