Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-12-08 19:09
ekelhaft
Meine Eltern waren gerade da um mir was vorbeizubringen. Ich hab zwar eh auch schon wieder damit gerechnet dass ich etwas zu essen bekomme, aber nicht dass es etwas von meiner Tante ist Die kocht nämlich unheimlich fettig, da graust mir sogar teilweise davor wenn ich nicht gerade dabei bin auf mein Essen zu achten und von alleine eine Abneigung gegen Fett entwickle. Meine Mutter hat zwar gesagt sie hat aufgepasst und es ist nur mager zubereitet, aber wenn meine Tante im Spiel war kann ich das nicht glauben. So schnell kann meine Mutter gar nicht schauen ist ein großes Stück Butter am Gemüse

Es waren zwar eh nur Reste, aber vom Kalbsrollbraten waren nur mehr die fettigsten Stücke da- da hab ich das meiste sofort entsorgt. Echt nur mehr eine Schicht Fett mit Haut- da nutzt das magerste Zubereiten nix wenn das Ausgangsmaterial pures Fett ist. Gerade ein dünner Rahmen ist übriggeblieben den ich mir aufs Teller gelegt hab. Dazu dann die Fülle, wenigst die war ok- Fertigfülle, da wußte ich wenigst dass die nur so fett wie nötig ist. Das Gemüse hab ich probiert, aber da es hauptsächlich aus Erbsen bestanden ist hab ichs weggeschmissen (somit hat sich meine Sorge wieviel Butter da wohl dran sein mag auch erledigt) und stattdessen eine Kartoffel und Kohlsprossen die mir von gestern übrig geblieben sind dazugelegt. Ein paar Pilze waren auch noch dabei. Das alles in die Mikrowelle.

Sehr verlockend hat es dann ja schon mal nicht gerochen- und den Rest vom Fleisch konnte ich auch fast noch komplett entsorgen, weil selbst auf dem Stückchen das mir übriggeblieben ist noch eine dicke Fettschicht drauf war wie ich dann gesehn hab. Die Kartoffel war bäh, die Kohlsprossen haben irgendwie ganz scharf und nach Wasabi geschmeckt also auch in die Tonne damit und so hab ich mir halt die paar Pilze und die Semmelfülle reingestopft.

Obwohl ich heute erst einen Kornspitz, Kakao und ein Joghurt hatte wette ich dass ich mit den paar Dingen mein Tageslimit erreicht hab. Ist mir so überhaupt nicht recht dass ich genau an meinem zweiten Tag nachdem ich wieder begonnen hab mich zusammenzureißen was dabei hab das ich überhaupt nicht einschätzen kann- ich hätte einfach alles entsorgen sollen und mir selber was kochen
Das Fleischstückchen das ich gegessen hab war noch fett genug, und die Semmelknödelfülle.. keine Ahnung. Die Pilze wurden sicher auch in Unmengen Öl angebraten. Bäh. Keine Ahnung ob ich heut noch was essen dürfte oder sogar noch sollte. Werd versuchen nichts mehr zu mampfen, nur mehr Kaffee und mein Überraschungsei aus dem Adventkalender. Bin sowieso gerade angeekelt von dem Essen, die Frage ist nur wann der Appetit wiederkommt. Vielleicht sollte ich noch die offenen Reste rumstehen lassen, dann kommts mir hoch wenn ich in die Küche gehe und ich dreh gleich wieder um

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-08 19:09